• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Dafür bücke ich mich nicht mehr. ;)
Aber wiederverwertbare Teil usw. hebe ich noch auf, braucht man ja immer.

ich heb immer noch ab blau auf, hab zwar einiges an Mats in der Kiste, aber wenns mies läuft ist das beim Rerollen schnell wieder rausgeblasen :zahn:

Paragon knapp über 200, kam so neben bei, nie gezielt XP gefarmt wie die ganzen anderen Verrückten denen man die XP Nerfs zu verdanken hat :D

Was macht ihr eigentlich mit dem Loot, welches ihr nicht braucht? Hebt ihr Sachen teilweise noch auf? Verkauft ihr es? Lasst ihr es beim Schmied wiederverwerten? Ich bin eigentlich noch gar nicht beim Crafting angekommen, aber sollte so langsam einen Plan entwickeln.

Ich handhabe es so (bin aber auch kein Pro):
Ich zerlege eigentlich bis auf Weiteres alles, bis ich jeweils 2 Stapel von dem Zeug voll habe, das legendäre mal ausgenommen.
Danach verkaufe ich das Zeug.
Finde ich tatsächlich mal ein Item für eine andere Klasse, hebe ich es auf. Aber das passiert so selten....

Endlich einen Set Bauplan gefunden. :)

Läuft immer noch gut, bin mit meinem Crusader zufrieden (Paragon 32). Spiele mittlerweile auf Meister.

Die Dropraten sind merkwürdig. Gestern knapp 2 Stunden gespielt. Im ersten Rift sind 2 gelbe Sachen gedroppt (natürlich auch gelbe Sachen bei Named Viechern). Im nächsten Rift musste ich dann nach der Hälfte zurück, gelbes Zeug schrotten. Und zum Ende meines Daddeltages hin sind 2 legendäre Items gefallen. Eines war richtig gut, das andere brutaler Crap. :dozey:

Ich hatte gestern nur Crap :dozey:

Mein Char ist allerdings fast nur auf DMG ausgelegt, vielleicht sollte ich den mal optimieren.

Gestern 3 Rifts gemacht, nur Scheisse gefunden. Dann alle Splitter ausgegeben, auch da nur Mist dabei. Muss mich wohl langsam mit Crafting beschäftigen, das habe ich bisher links liegen gelassen. Schaden derzeit 320k, da muss mind. das Doppelte drin sein.

Zurück
Oben