• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Ok, danke. Vom Farmen bin ich noch weit weg, muss jetzt erstmal auf 70 pushen. Ein Set-Item habe ich überhaupt noch nicht gefunden oder droppen die erst später auf den hohen Schwierigkeitsstufen?

Was mir auch nicht so ganz klar ist: mit den Feuer(oder war es Blut?)splittern kann man ja Gegenstände "kaufen". Hat man da in irgendeiner Form Einfluss auf das Ergebnis? Ich habe da jetzt 4 oder 5 Items bzw. Waffen gekauft und das war alles Schrott. Haben diese Splitter noch eine andere Funktion?

soll wohl das Diablo 2 Glücksspiel sein...aber da es die Splitter eh nebenbei gibt und die auch keine andere Funktion haben, kann man immer mal wieder was kaufen für Slots auf denen man was brauchen könnte.

bisher 1 Legendäre Brustplatte da rausgezogen, aber ich hab ne Legacy Tal Rasha mit 9ias, die wird schwierig zu ersetzen :|

wegen Setteil Drops
Klassensets droppen erst ab T1, alles andere kann auf jeder Stufe droppen

Für Leute, die mit der Pro-Sprache nicht so umgehen können:
1. T1 = Qual? Oder was ist T1? (hab gestern auf Profi nen Set-Rezept gefunden)
2. Hast Du nen Link parat, der die Drops aufzeigt?

Bin seit gestern auch 70, hab im Abenteuermodus Akt I komplett leer geräumt (=5 Quests gemacht), in der Kiste war nur gelbes Zeug, kein legendäres.

Aktuell bin ich mit meinem Demon Hunter auf Level 18 und spiele auf Normal.
Und bisher habe ich vier verschiende legendäre Ausrüstungsgegenstände bekommen. Ist das normal oder habe ich sehr viel Glück gehabt?

Als ein Diablo Neueinsteiger gefällt mir es bisher wirklich sehr gut und macht viel Spaß. Auch das Lootsystem scheint bisher jedenfalls sehr fair zu sein. :)

Für Leute, die mit der Pro-Sprache nicht so umgehen können:
1. T1 = Qual? Oder was ist T1? (hab gestern auf Profi nen Set-Rezept gefunden)
2. Hast Du nen Link parat, der die Drops aufzeigt?

Bin seit gestern auch 70, hab im Abenteuermodus Akt I komplett leer geräumt (=5 Quests gemacht), in der Kiste war nur gelbes Zeug, kein legendäres.

Sorry, war vom Büro aus und musste schnell gehen :|

T1 (Torment 1) ist Qual 1, ja
(Legacy ist glaube Antiquität, also alte Versionen von Sets/Legs bevor die legendären/Set Items überarbeitet wurden, ias = increased attack speed)
In den Kisten kann was legendäres drin sein, selten, wie üblich.
Liste gibt es z.B. hier (nicht von den niedrigen Werten irritieren lassen, der Kram hat schon hohe Werte)

Liste der Sets/legendären Items die erst ab Qual 1 droppen können

Bei mir bisher bei 4 Versuchen auch nur maximal gelbes Zeug. Habe allerdings auch Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad aktuell. Schwer ist gerade so machbar (bei bestimmten Mobs wirds übel) und Profi ist teilweise frustrierend. Wobei ich jetzt auch schon etliche Level mit derselben Waffe rumrenne, da muss langsam mal was Neues droppen. :(

Dank der Mystikerin ist das Ausrüsten aber schon etwas leichter geworden. Man kann viele Gegenstände oft durch das austauschen eines Attributes brauchbarer machen.

Ansonsten Bounties und Rifts machen, am besten in ner Gruppe, da dropt viel brauchbares Zeug, grade am Anfang.

Können ja vielleicht am Wochenende mal alle zusammen losziehen und ein paar Rifts machen.

Der Endboss vom Rift war ganz ganz übel. Wir sind in eine Richtung abgebogen im Level, hatten dann recht fix die nötige Anzahl beisammen und dann stand er da schon. Dummerweise hinterlies der ne Giftwolke, sodass wir den kiten mussten. Das Level war fast nicht groß genug dafür. Zwischendrin hatten wir dann noch ein oder 2 Champions -.-

Gestern dann im 5. Anlauf (Bounties) das erste Legendary bekommen. War sogar brauchbar. ;) Macht wirklich Laune. Rifts habe ich erst 2 gemacht, da gehe ich erst ab 70 auf höherer Stufe ran, bin jetzt bei Level 59.

So langsam wird es besser, ab 60 droppen bedeutend bessere Items/Waffen. Konnte meinen Schaden innerhalb einer halben Stunde von 30k auf 60k verdoppeln.

Ja, ab 60 kommt ja auch das neue, RoS System voll zum tragen.
Ich renne auf Level 70 aktuell mit 278K rum.

Was spielst Du denn? Crusader? Bei 70 wollte ich eigentlich auch so bei 250k sein, aber das wird wohl schwierig ;)

Nee, meine Zauberbiene. Macht mir einfach am meisten Spaß. Die neue Fertigkeit "schwarzes Loch" ist eine der geilsten Spells überhaupt in einem Spiel. Sieht geil aus, haut gut rein, was will man mehr ^^

Zurück
Oben