• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

die alten Steine sind im Prinzip wertlos, es droppen jetzt Marquise und Imperiale - die muss man natürlich aufheben, weil die höheren Stufen muss man aus denen herstellen
 
Ok, danke.

Dann noch eine Frage zu den Geboten: wenn ich da ein Gebot aktiv habe, wofür ist dann die Abklingzeit gut? Muss ich für bestimmte Effekte das Gebot auslösen? Ich dachte immer man müsste es einfach nur aktiv lassen.
 
Oki, ist im Moment ja auch nicht wichtig. Gerade Akt 2 abgeschlossen mit dem Kreuzritter, Level ist 31. Der Akt ist wirklich nicht besonders gut, sowas wie die trostlosen Sande ist einfach nur langweilig.
 
Also mir gefällt bisher so gut wie alles an dem Addon. Das neue Akt ist riesig, v.a. der düstere Friedhof ist extrem stimmungsvoll. Die Zwischenbosse sind nett, der Endboss ist cool, Items & Co passt alles wunderbar.
Nur, dass die Items zu sehr auf einen selbst beschränkt sind, nervt. Da hilft es auch nicht, dass 98% aller Items, die man als Magier findet, Int + Vit haben. Etwas langweilig so. Ich will auch mal etwas für andere finden. Denn so levelt man zwar gemeinsam bzw. schnetzelt durch die Gegend, aber das war es dann auch schon.
 
Hab gestern eine legendäre Waffe gefunden mit der ich alles in Grund und Boden kloppe. In Verbindung mit den Fähigkeiten des Crusaders sind auch Elite-Packs und Bosse in wenigen Sekunden gelegt auf schwer. Natürlich ist schwer kein Maßstab, aber ich bin ja noch im ersten Durchlauf und muss mich dran gewöhnen, dass alles viel schneller geht als in der Vanilla Version.
 
Ja, das Spiel ist definitiv "schneller" geworden. Die Gegner skalieren imo auch sehr gut mit dem eigenen Level + Schwierigkeitsgrad.
Habe gestern nen Kumpel mit meiner Magierin von Level 13 auf 40 gezogen. In einer Stunde :D
 
Dass es auf normal extrem leicht ist, ist klar und gut. Das ist so wie der erste Schwierigkeit(Leichtigkeit)sgrad bei Torchlight 2.
Ab schwer muss man die Klasse verstehen und passable Items besitzen (primär gelbe, ein paar blaue sind ok). Dann ist das auch sehr leicht. Ab Profi braucht man dann auch Heiltränke und muss deutlich mehr taktieren. Das ist schon gut gelöst imo.
 
2 Fragen:

1. Diese Gegner, die Portale tragen, die sich dann öffnen, wenn man sie killt bringen was genau? Hatte das eben zum ersten Mal und in dem Portal waren 3 zufällige Elite-Gegner, aber am Ende keine richtige Belohnung.

2. Gelten die Stats der Begleiter-Items wirklich nur für die Begleiter? Indirekt kann ich ja z.B. mit einem offensiven Begleiter, der + xx Erfahrung pro Gegner hat, etwas schneller leveln, oder?
 
Zu 1: Du meinst nicht die Schatzgoblins, oder? :D Falls nein, kenne ich die noch gar nicht. :(

Zu 2: Afair geht ein Teil davon auf Dich über, ist aber natürlich nicht sonderlich viel ;)
 
Nee. Es gibt im 5. Akt Gegner, die ein Portal auf dem Rücken tragen. Wenn man die besiegt hat, öffnet sich das Portal für einen. Wirst Du dann schon erkennen. ;)
 
Auf dem Schlachtfeld der Ewigkeit gibts ein Monster das ein Portal zwischen den Hörnern hat - im Kampf springen da die ganze Zeit kleinere Monster raus. Wenn man den Dicken umgehauen hat, kann man in das Portal rein, quasi ein kleiner Nebendungeon.

Obs eine Belohnung am Ende gab weiß ich gar nicht mehr.
 
So, bin mit Akt 5 durch, habe knapp 5 Stunden gebraucht und bin nicht durchgehetzt. Fand den Akt vom Umfang etwas mager ehrlich gesagt. Der Endkampf war dann so ziemlich der erste fordernde Kampf des Spiels ;)
 
Mein Bruder und ich haben glaube knapp 8 oder 9 Stunden gebraucht nur für Akt 5.
Wir haben jedes Gebiet zu 100% erkundet, jedes Event und die 3 Begleiterquests gemacht. Da wir alles auf T1 gespielt haben haben die Kämpfe natürlich vor allem ab 70 etwas länger gedauert.
Am Endboss hingen wir sicher gut 1.5h (bei ~15min pro Versuch oder so), auf Level 70 war dann die Anfangs mit 60 noch sehr gute Ausrüstung nicht mehr soviel wert und gutes Ersatzgear kommt bei einmal durchspielen ja auch nicht unbedingt zustande.
 
Ja, ich habe ja nur auf Profi bzw. Schwer (Endboss) gespielt. Mein Gear war im Grunde zu mächtig, nur der Boss hat richtig Probleme gemacht.

Habe jetzt 3 Gebiete im Abenteuermodus gespielt. Tolle und motivierende Idee, so sieht man nicht immer das Gleiche.

Edit: Muss ich 5 Gebiete in einer Session machen? Die 3 Gebiete wurden zumindest nicht gespeichert bzw. als abgeschlossen markiert.

Edit 2: Ok, ich blicke es jetzt ;)
 
In den Kisten die man für einen abgeschlossenen Akt (also 5 Quests) bekommt, können je nach Akt übrigends unterschiedliche legendäre Gegenstände sein.

Listen kann man sich schnell googeln - falls man seinem Charakter halbwegs gezielt ein Item besorgen will.

Zum Craften von legendären und Set Items braucht man jetzt leider auch noch ein passendes weißes Item als Rohling sowie eine legendäre Zutat, die bei den Lilanen Rares droppen können. Jeder Mob dabei natürlich eine andere Zutat.

Hab gestern 1.5h einen Mob gefarmt, sicher 20 mal gekillt und erst als ich auf T3 hochgestellt hatte und da den 4ten Kill hatte, hat er endlich einmal das Material gedropt das ich wollte.

Man kann also wieder gezielter Farmen, wenn man sowas mag. (und das passende Rezept hat im Crafting Fall)
 
Zurück
Oben