• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Da die Spielzeit beim Crusader irgendwie nicht getrackt wird, kann ich keinen Vergleichwert nennen.

Vorhin n bissl Rifts gemacht, trotz 25% mehr Leg Dropchance in Rifts (kam mit Hotfix) die ganze Zeit nix gedropt, hab ich mich im Whatsapp bei meinem Bruder beschwert, sind in den nächsten 10 Minuten 3 Stück gedropt :zahn:

Gerade bei nem Nephalem Rift im
Geheimlevel aka Teddy Bear Level
gelandet. Lustig. :D

Paragon ist geil, hatte das vorher nie gespielt. Da kann man seinen Char nochmal ganz nett eine Richtung geben. Geht das Leveln da eigentlich im selben Tempo weiter?

wird natürlich immer etwas langsamer, weil du immer n bisschen mehr XP brauchst als für das Level davor - aber es bleibt trotzdem eine ganze Weile recht schnell

zu dem Rift Level,
der mit dem grünen Gras und dem Regenbogen? Eigentlich ist das ja der Ponylevel :D den hatte ich gestern auch ^^ da kann man ja auch normal rein, allerdings sind die Dropchancen für die Materialien zur Zeit wohl extrem schlecht.
Ich hätte gerne endlich mal den Kuhlevel oder einen Raum voller Goblins :D

bounties nerven heut mal richtig. entweder haste so ne afk nutte die nur kisten abgreifen möchte. oder lahmarschige typen die ewig beim schmied stehen.

geht nur um die Kisten oder wie? oder bekommt jeder im Spiel die xp und das Gold von den einzelnen Quests?

Zuletzt bearbeitet:
geht nur um die Kisten oder wie? oder bekommt jeder im Spiel die xp und das Gold von den einzelnen Quests?

sämtliche belohnungen (gold/xp/truhen) bekommt jeder in der grp. auch wenn er in einem anderen akt unterwegs ist. daher ist das splitfarming ja so effektiv.

edit: übrigens heut fall des hochmuts bekommen, resourcenkosten nur im 30% reduziert!

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch müsste man ja bis Stufe 800 spielen können.

Im Moment kann in jeder Kategorie mit Ausnahme der Hauptwerte (Stärke, Intelligenz, Geschicklichkeit und Vitalität) nur eine begrenzte Anzahl von Punkten zugewiesen werden, d. h. die Anzahl zuweisbarer Paragonpunkte ist in drei der vier Kategorien begrenzt. Wenn ihr die accountweite Paragonstufe 800 erreicht, kommt ihr zurzeit an die Höchstgrenze der Punkte, die ihr in den Kategorien Offensiv, Defensiv und Abenteuer zuweisen könnt. Bei jeder weiteren erreichten Paragonstufe erhaltet ihr also stattdessen einen Punkt für die Kategorie Hauptwerte.

battle.net

Zurück
Oben