• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

hab gestern meinen Monk auf 70 gelevelt und der hatte direkt 420k gehabt :zahn:

rerolled ihr auch immer schön die Items? Handschuhe, Ringe, Amulette z.B. brauchen (im besten Fall) den Main Dmg Stat und am besten CritChance, CritDamage und AttackSpeed - Waffen brauchen immer nen Sockel für einen Smaragd - Helm, Armschiene, Handschuhe, Ringe und Amulett (und Schild beim Crusader) sind die einzigen Slots auf denen man immer Critchance haben kann, daher muss da Critchance drauf.

Wenn ihr Strg beim Anschauen der Items drückt, seht ihr wie die Werte-Range ist. Bei einem schon sehr guten Item kann man z.B. versuchen evtl das Attribut höher zu rollen.

Man kann pro Item allerdings nur einen Wert neu auswürfeln. Den dann zwar immer wieder, bis man das hat was man wollte, aber pro Versuch steigen die kosten.

wenn du bei der Mystikerin bei den verschiedenen Eigenschaften auf das Fragezeichen klickst, dann siehst du, was aus dem Wert gemacht werden kann

Jau danke, so langsam verstehe ich das System. Ist ja auch nicht weiter kompliziert, nur teuer ;)

Gerade 5 Bounties gemacht und immerhin 2 orange Items gefunden, davon eins brauchbar.

Ich habe gar nicht so viele Mats, als das ich das machen könnte. V.a. die legendären Mats habe ich bei weitem nicht genug.

die Mats bekommt man doch hinterher geworfen, und die Seelen (also die Leg Mats) bekommt man auch schnell - am Ende des Rifts wirft der Boss oft eine hin, und sonst dropt in den Rifts ja soviel legendärer Käse, das man viel kleinmachen kann.

Nur legendärer Schmuck kostet noch ne Ecke mehr zum rerollen, weil man da auch noch Edelsteine für braucht

Und ja, wenn man Pech hat und seinen Wunschroll nicht früh bekommt, dann wirds natürlich immer teurer (meine Level 60 offhand die ich für Setbonus anhabe (Tal Rasha Bonus ist super :D) kostet pro Versuch mittlerweile 1 Mio Gold + Mats - da hab ich versucht den Crit Wert von 7.5% auf 10% zu kriegen, hat bisher nicht geklappt^^), aber es lohnt sich wirklich - und man kann damit viele brauchbare Items zu ziemlich guten Items machen.

Wenn man Werte nicht neu auswürfelt und sich nur auf die Drops verlässt, dann gehts natürlich noch ne Ecke schleppender voran.

Und durch das neue System mit der Mystikerin muss man natürlich auch darauf achten, also nicht nur schauen ob das Item so wie es gedropt ist gut ist, sondern auch die Optionen des neu Auswürfelns bestimmter Werte bedenken.

Wenn man da Glück hat und keine Champs oder Elites rumstehen, kann das durchaus lukrativ werden. Allerdings müsste man da schon einen Char haben, der massig Flächenschaden macht, denn die Goblins warten ja nicht gerade auf einen ;)

BTW: gerade 4 oder 5 neue legendäre Handwerksmaterialien gefunden. Werden die erst ab einer bestimmten Stufe getriggert oder gab es einen Hotfix?

Nö, die lilanen Named Monster lassen die fallen (bis vor ein paar Tage allerdings sehr selten), jeder Mob immer das gleiche, so das man je nachdem was man herstellen will immer ganz gezielt farmen kann. Einziges Problem, die Nameds sind natürlich nicht immer da :dozey: d.h. man muss evtl mehrmals neu laden.

Es gab n Update das die Dropchance erhöht hat, allerdings ist die schon ein paar Tage aktiv.

Zurück
Oben