• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Klar, es kommt auf die Umstände an. Jetzt bin ich Level 10, habe also einen Begleiter dabei, diesen mit 2 Heilfähigkeiten ausgestattet und schon ist "schwer" kein Thema mehr. Zumindest der Skelettkönig war easy zu legen, wobei der eh nix kann.
 
Die Akt-Bosse und Story-Zwischenbosse sind ja eh recht leicht. Champions und Elite sind da schon etwas anderes.
 
Toll ist immer, wenn man zwecks Regeneration vor einem Champion Pack flüchtet und dabei dem nächsten in die Arme rennt :zahn:
 
Das stimmt :D

Das neue Gebiet (bin jetzt 61,5) ist fantastisch. Noch mehr Mobs, noch mehr zu zerstören, grafisch düster und stimmungsvoll. Gefällt!
 
Akt 5 ist riesig und an manchen Stellen wirklich sehr hübsch.
Hab mit meinem Bruder auf T1 gespielt, am Anfang war noch alles easy, gegen Ende wurds immer härter. Beim Endboss sind wir dann einige Male drauf gegangen, der hatte schon was von nem World of Warcraft Boss Encounter.

Danach im Abenteuer Modus auch mal 5 Quests für eine Belohnungskiste gemacht und noch 2 Nephalem Rifts. Auf jeden Fall sehr viel spaßiger als Bastionstiefen rauf und runter zu farmen :D
 
Im Abenteuermodus kann man jederzeit in jeden Akt wechseln - in jedem Akt gibt es glaube 7 Quests, von X Monster töten, über ein Special Monster jagen oder irgendwelche Events machen. Wenn man 5 Quests gemacht hat gibts ne Belohnungskiste, Gold, XP und ein Nephalemfragment.
In den Belohnungskisten sind Craftingmats, Gems und Items (bei mir gestern sogar ein Legendary).
Mit 5 Fragmenten kann man in der Stadt ein Nephalemrift öffnen. Das sind zufällige Gebiete mit zufälligen Gegnern. Aufgabe dort ist, solange Mobs umhauen bis der Riftlord erscheint. Den haut man dann um, der dropt auch alles mögliche, unter anderem Blutsplitter, die man zum gambeln (wie früher in D2) bei nem NPC verwenden kann.

In den Rifts gibts auch lustige Schreine, gestern hatten wir Unverwundbarkeit und 400% mehr dmg (für sehr begrenzte Zeit) - schon sehr spaßig :D
 
So, gerade (erst) Akt 1 mit dem Crusader beendet. Knappe 4 Stunden, Level 20. Es motiviert wirklich ungemein, die Verbesserungen sind fast alle positiv.
 
Größtes Manko sind die Items. Die sind einfach langweilig. :( Ansonsten macht das Addon genauso viel Spaß wie das Hauptspiel. Bin jetzt fast lvl 65. Alle Items die ich vor dem Addon gefunden habe kann ich jetzt in die Tone kloppen... selbst die lvl 60 Legendären.
 
Größtes Manko sind die Items. Die sind einfach langweilig.

find ich gar nicht. die neuen "leg stats" können sehr spassig sein. und falls ein gutes item mal nicht 100%ig zusagt, kann man ja noch enchanten.
 
Hmm, ja, beim Enchanten blick ich noch nicht ganz durch. Die neuen Stats können wirklich interessant sein, zum Beispiel hab ich auf nem Legendary einen Goblin der mitläuft und weiße Items einsammelt. Bei 12 weißen gibts dann ab und an ein Legendary vom Goblin. :D Aber leider ist das Item an sich zum Spielen auf meiner Stufe schon zu schwach.
 
Gibt auch Legendäre Begleiteritems, durch die der Begleiter alle Fähigkeiten nutzen kann. Oder Legendäre (unendliche) Heiltränke mit kurzzeitigem Bonus beim Benutzen.

Die neuen Setboni der Klassensets sind auch super.
 
Wie ist das denn mit den Edelsteinen nach dem Update? Lohnt es sich überhaupt die Dinger zu horten und zu verbessern? Oder steht das in keinem Verhältnis zum Nutzen?
 
Zurück
Oben