• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

So gesehen könnte auch der Mönch als Paladin spielen, S&B, Auren, Heiligzauber - mal vom Faustkampf abgesehen :)

Was ist denn so schlimm daran die Story nochmal zu spielen? Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad wenn man nicht jedes Gebiet zu 100% erforscht dauert das doch wirklich nicht lange. Außerdem wird man mittlerweile gut mit Items belohnt beim Leveln.

Ja, den spiele ich jetzt auch so. Nur ist das imho mit Abstand nicht so effektiv wie DW. UND er hat eben keine Plattenrüstung ;).. ist nicht das selbe, ich will schon das Gesamtpaket^^

Na, so "schlimm" ists nicht, aber ich habe nunmal schon alles gesehen (2 Mal) und deswegen ist es unnötig. Auch wenn ich den Trash stehen lassen kann und nicht alles erforschen muss. Ist einfach bisserl öde. Wäre mir lieber, wenn ich irgendwie mit dem neuen, dynamischen System auf ein Mindest-Level kommen müsste um bei Akt 5 anzufangen.

Ist doch eigentlich auch das Prinzip des Spiels, dass man die Akte immer wieder spielt. Ich hoffe aber, dass RoS besser wird als Akt 3 und 4, denn die fallen schon etwas ab IMO.

Das muss man ja nicht gut finden ;) ... Aber wie ist das denn nun, es sollten doch diese Zufalls-Encounter kommen mit dem Addon? Also losgelöst von den starren Akten (mit den Zwischensequenzen etc.).

Hab inzwischen storniert. Hab nicht wirklich Lust drauf und auch keine Zeit für so ein umfangreiches Spiel. Früher oder später (vermutlich früher und spätestens zu Ostern :) ) wird es aber nachgeholt.

Ich weiß noch genau, wie viel Zeit ich in Diablo investiert hab und wie unglaublich viel Spaß das gemacht hat. Diablo 2 konnte mich nie auch nur ansatzweise so packen und in Diablo 3 war es ganz ähnlich. Ich werde mit diesem Comic Look aber auch einfach nicht warm.

Aber wie ist das denn nun, es sollten doch diese Zufalls-Encounter kommen mit dem Addon

Nephalemportale – das sind Reiche, in denen nichts vorprogrammiert, stattdessen alles zufallsorientiert ist. Monster, Monsterarten, Monsterdichte, Wetter, Tageszeit, Lichteffekte und die Umgebung sind dem Helden vor dem Betreten eines Nephalem-Portals noch unbekannt.

diablo-3.net

Macht es eigentlich eher Sinn Runs zu machen, also Diablo-Runs z.B., oder eher einfach die Story nochmal auf einer höheren Schwierigkeitsgrad-Einstellungen zu spielen und darauf zu hoffen, dass die Elite-Gegner was anständiges droppen?

ich farm derzeit wieder die bastionstiefen 1-3... hohe monsterdichte gute xp und auch leg drops. wenn es dir ausschließlich um legs geht. öffne in akt 3 die quest -tötet azmodan- und porte dich zum kern von arreat. dort hast du pro run (der max. 3min dauert) 2-4 elite packs, 5-7 truhen bzw kisten.

Ich habe auch noch nix bekommen, bisher hat es bei MMOGA aber immer sehr gut funktioniert.
Egal, komme heute eh nicht zum Zocken, morgen Abend aber :)

Ich habe direkt bei Blizzard gekauft. Mal schauen, die letzten Nächte waren eh kurz, vielleicht schau ich um 0 Uhr rein.

Zurück
Oben