• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Thx. Ist im Update ja bereits drin, scheint für mich eine interessante Klasse zu sein. Ich glaube ich warte aber jetzt doch bis zum Add-On und fange dann nochmal neu an mit dem Crusader. Sonst ist dann schon wieder die Luft raus ;)

PS4-Version hat ja leider noch keinen Termin.

Alles zwei Jahre zu spät. :( Bei mir war die Enttäuschung einfach nur zu stark, nachdem man nach zwei/drei Wochen die (fast) Vanilla-Version in Inferno durch hatte. Schon alleine der Fakt, dass es keine Bosse zum Farmen gab, ist einfach nur völlig enttäuschend. Stattdessen rennt man rum und muss irgendwelche Farbigen Mobs mit völlig beschissenen Fähigkeiten töten. Nee. Auf der Konsole werde ich D3 zocken, weil die Freundin da noch mit spielt. Auf dem PC spielt ja eh kaum einer Coop, weil man ja jeder wie ein Idiot durchs Level rusht.

D2 war auch erst mim Addon gut.

Meine Bilanz bisher, 2 Set Items, 8 Legendäre Items, 1 Rezept fürn komplettes Set.

Die neuen Spells machen viel Spaß (endlich FrostOrb!) und ich freu mich riesig auf das Addon

Warum nicht gleich so?
Das ist wunderbarst. Bin total zufrieden. Selbst mit Level 60 macht es jetzt richtig, richtig Bock.

Ich frag mich nur, wieso Blizzard jetzt den Handel komplett killt...sogut wie alles ist Account gebunden... am Anfang das Auktionshaus, jetzt nicht mal mehr Tauschhandel mit Freunden....kapier ich nicht.

Und die Items haben jetzt zwar klassenspezifische Primärattribute, trotzdem ist es immer noch kompletter Zufall, ob die restlichen Random Rolls ein brauchbares oder einschmelzbares Item hinterlassen.

Egal, ich dreh jetzt noch ne Runde :D

Ich bin erstmal fertig für heute, Bett ruft ^^

Aber nett, ein legendäres habe ich gefunden, passte direkt wie angegossen.

Warum nicht gleich so?
Das ist wunderbarst. Bin total zufrieden. Selbst mit Level 60 macht es jetzt richtig, richtig Bock.

Jepp, ist auch mein Eindruck, wobei ich bei Null angefangen habe. Cool ist auch, dass schon Drops für den Crusader drin sind. Werde es jetzt 3 Wochen ein wenig nebenher daddeln und dann mit dem Crusader richtig starten.

Gibt es keine +MF oder +GF Items mehr zu finden?

Seit dem Pätsch habe ich rund 8 Legendaries gefunden, davon konnte ich 6 verwenden. Leider ist der Loot zu sehr auf einen selbst beschränkt, sodass man für seine Twinks nichts mehr findet :(

doch, es gibt noch mf und gf items

Das mit den Twinks stimmt - find ich auch sehr nervig, aber so wurd sichs gewünscht. Ab und an dropt auch mal was das nicht direkt für die eigene Klasse ist, aber eher selten

ich spiel grad mit meinem Bruder zusammen nen Hardcore Char hoch - mitten im Kampf Lag - disconnect - und wir können nicht nachschauen ob wir noch leben :dozey:

hab jetzt nen Barbar auf lvl 35 gespielt und bin in Akt 2. Vor dem Patch 2.0 hatte ich nur die Demo gezockt und fands mässig interessant, auch wegen des AHs. Jetzt find ichs eigentlich ganz geil, macht Laune mal wieder einen Wirbelwind-Barb zu spielen. Und auf Profi ists auch von Anfang an herausfordernd. :) Auch wenn es scheinbar keine echte "Strafe" für das Sterben gibt, man kann sich ja an Ort und Stelle wiederbeleben lassen...

Was ich nicht checke ist das Paragonsystem. Warum gibt's des? Und was unterscheidet es genau von dem normalen Levelaufstieg? Oder hat jeder Charakter im Grunde max 170 lvl? :confused:

Das Paragon-System ist ein Level-System ab Level 60. Es gilt für jeden Deiner Charakter, egal, ob der schon Level 60 ist.
Dabei kannst Du aus 4 Kategorien wählen (jeweils alle 4 Level wird ein Punkt in einer Kategorie aktiviert):
Offensiv (AE, Krit, ...), Defensiv (Leben, Lebensreg, ...), Allgemein (Hauptattribut erhöhen, Laufgeschwindigkeit, ...) und Abenteuer (+Goldfundbonus, ...)

So wird es auch ab Level 60 nie langweilig. Das System läuft theoretisch unendlich. Allerdings wird jeder einzelne Wert bei 50 gecapped, macht in Summe also 50 (Erhöhungen) *4 (Auswahlmöglichkeiten pro Kategorie) *4 (Kategorien) = Paragon-Level 800.

Ah ok, danke für die Erklärung. Weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. Einerseits ist man dann mit nem Chara gut lange beschäftigt, andererseits hat man nicht so das Ziel vor Augen wie bei D2 mit dem lvl 99.

Aber egal, soweit machts Spaß. :) Bin jetzt am Ende von Akt 2 angekommen und mittlerweile lvl 43.

Zurück
Oben