Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och, ich werde es zocken. Fand D3 jetzt so schlecht nicht, bin aber auch niemand, der mehr als zwei Durchläufe zockt
das ganze system wird durch die entfernung der AHs entschlackt. in einer ladder würde ein AH immer zu problemen führen. blizzard umgeht das dadurch. ist für mich in ordnung, da im gegenzug ja auch die dropraten angepasst werden.Ja das mit der Ladder wurde schon vor Monaten angekündigt, da wurde damals schon gesagt das es im Ladder Mode entweder kein Auktionshaus oder max das Goldauktionshaus geben wird, und das die Chars natürlich dann nicht ins normale AH gekonnt hätten. Da gibts dann quasi 3 Modi, Softcore, Hardcore, Ladder (vermutlich auch SC/HC).
naja, entweder ein post im forum ala "suche: x ; biete: y" oder eben das tun, was man schon immer in jedem H&S machen musste: farmen. back to the roots, baby!Aber ohne Auktionshaus wirds dann wieder anstrengend an Rezepte zu kommen. Dafür gibts dann vielleicht alternative Währungen neben dem Gold, so wie es bei D2 ja auch der Fall war.
Aber ich hab echt keinen Bock übers Forum zu Handeln
und selbst diese 1 - 2 rdm-stat-rolls nerven mich. aber naja gut, das ist geschmacksache. andere finden das voll ok. und man muss auch das positive daran sehen: so sind viele legendaries auch für jede klasse irgendwie interessant.Das mit den vielen zufälligen Stat-Rolls bei Legendaries ist btw. schon wirklich ewig angepasst. Jetzt haben die feste Werte die in einer bestimmten Range rollen können + max 1-2 zusätzliche Random Stats.
2 - 3 stunden ist sogar verdammt lange! beim einlegen meines D3 in die PS3 plöppte sofort eine liste auf, in der ich nur anklicken musste welche items ich möchte und in welcher reihenfolge die droppen sollen.Und von wegen Leute länger binden. Was ich auf Reddit für Items gesehen hab die angeblich alle in 2-3 Stunden farmen gedropt sein sollen...da lieber das aktuelle System - mit dem Konsolensystem ist man ja an einem Wochenende perfekt ausgerüstet.
aber mal im ernst: wie ist es denn auf dem PC? ich installier das spiel, ich schau mich nebenbei in den foren um und merk mir meine BiS items, ich geh direkt ins EGAH und kauf mir da für 3 Euro(!) ein paar 100 mio gold(!), geh ins GAH und bin innerhalb von 15 mins eingedeckt, auf jedem slot ein premium-item, welches nur sehr sehr schwer zu toppen sein wird.