• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Hmm, nach Abschicken der Anfrage wurde es instant durchgeführt. Ob da wirklich jemand die Anhänge kontrolliert? :D

Dann werde ich mich mal wieder in's Abentuer stürzen.

Kann ich eigentlich irgendwie auch wieder mit einem Charakter bei Null anfangen was Geld + Items angeht? Würde am liebsten nochmal mit einem neuen Char quasi bei Null anfangen, aber durch die übertragbare Kohle ist das irgendwie nicht dasselbe.

Setz dir halt selbst ne Untergrenze fürs Gold damit du nicht mehr ausgibst. Sonst Hardcore, falls noch nicht gespielt. Das ist ja getrennt von den Softcore Charakteren.

Bald wirds wohl auch ein Laddersystem geben, dass dann alle paar Monate gewiped wird, auch getrennt von Soft-/Hardcore. Zumindest war das vor 1-2 Monaten mal im Gespräch und klang auch recht sicher.

Grad am Grabbeltisch im Kaufland für 5€ ohne Original-Verpackung mitgenommen, und festgestellt, dass kein Key dabei ist... :mad: Ist der noch auf der Spiel-DVD drauf oder so?

Geht mir ähnlich. War von D2 damals schon leicht enttäuscht und von D3 dann erst recht.

Imho war Teil 1 mit gewaltigem Abstand das beste Spiel der Reihe. Teil 2 hatte klasse Ansätze, kam für mich persönlich aber einfach nicht an die Faszination des ersten Diablos ran.

In der Tat ein superbes Cinematic, interessiert mich aber auch absolut garnicht.
D3 wurde von vorne bis hinten vermurkst, eigentlich sehr schade drum :(

Och, ich werde es zocken. Fand D3 jetzt so schlecht nicht, bin aber auch niemand, der mehr als zwei Durchläufe zockt ;)

Zurück
Oben