Für die BiS Items reichen aktuell ein paar 100 Mio Gold leider nicht, da kostet ja ein Item mind. 1 Mrd..
Das ist aber wieder das Problem was Blizzard auch genannt hat, das man eben Geld farmt und nicht Items - kann das schon verstehen.
Die Idee mit dem Gold Ah war wirklich in Ordnung.
Das eigentlich Problem war da eher das RMAH. Nun fällt beides weg, bin gespannt wie das Spiel dann wird.
Ich frag mich nur wie extrem das neue Lootsystem wird.
Beispiel an meiner Sorc (Para Lvl 74)von dieser Woche:
Ich mache unter der Woche jeden Abend einen Run auf Monsterstufe 7, jeder Run dauert etwa 20-25 min (Akt 1 Wälder, Leorics, Hain, Felder des Elends).
Die letzten 3 Runs gaben insgesamt 13 Legendaries (davon 3 halbwegs brauchbar, Rest eben eingeschmolzen für Schwefel) und 3 Set Items (lustigerweise IK Brustpanzer, IK Helm und IK Gürtel, alles mit brauchbaren Rolls, also kein Crap dabei). Dazu natürlich noch 5-6 Rezepte (nur 1 neues :/), Juwelen und einige dämonische Essenzen für die 63er Items vom Schmied.
Wie sieht das denn nach dem Loot Patch aus? Ok, vermutlich ist eh alles egal zu dem Zeitpunkt weil der Patch kurz vom Addon kommt und da alles Crap wird verglichen mit den neuen Sachen