• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

wollens selbst verkaufen - mit der digitalen Version kann man um 0 Uhr starten, alle anderen müssen warten bis es geliefert wird oder es morgen selbst im Laden kaufen - ist evtl auch entspannter für die Server

Activision scheint da sehr streng zu sein. Was mich aber wundert: woher haben die Key Shops ihre Keys? Kaufen die Retailversionen in günstigen Regionen on großen Mengen?

23:56 Uhr war RoS online und zocken ist aktuell überhaupt kein Problem. Habe ne halbe Stunde mit dem Kreuzritter gespielt, gefällt mir recht gut, spiele ja generell gerne Tank.

Werde jetzt erstmal durch die ersten 4 Akte hetzen und dann den neuen Akt in Ruhe angehen.

Ging das eigentlich ursprünglich auch, dass man jederzeit den Schwierigkeitsgrad in jede Richtung ändern konnte?

macht auf jeden fall fun!
bountys und rifs sind ne nette abwechslung.
und man muss mal wieder gelbe bzw blaue items aufheben, daran muss man sich wieder gewöhnen. :D

?? Habt ihr alle Urlaub genommen? :)

Wünsche euch viel Spaß beim Zocken. Ich werde dieses mal komplett auf die Konsolenversion warten..

Nö, muss gleich los. Eine Runde vor der Arbeit geht aber immer ;)

Ich spiele auf schwer mit dem Kreuzritter und nutze nur Sachen, die er selbst gefunden hat, das ist schon recht haarig teilweise. Gegner mit 2000 Lebenspunkten + ihre Schergen sind da schon kritisch. Macht so aber mehr Spaß, als wenn man alles mit einem Schlag weghaut. Außerdem levelt man ja mit jedem Schwierigkeitsgrad schneller.

Normal, Profi, Schwer war die Reihenfolge, oder?
Schwer ist mir bisher für Single-Player nen Tacken zu anstrengend, wenn da ne doofe Champion-Kombi kommt, gehen da schnell die Lichter aus. Online geht das aber wunderbar.

Normal, Profi, Schwer war die Reihenfolge, oder?
Schwer ist mir bisher für Single-Player nen Tacken zu anstrengend, wenn da ne doofe Champion-Kombi kommt, gehen da schnell die Lichter aus. Online geht das aber wunderbar.

Schwer ist der zweite Schwierigkeitsgrad. Finde ich angenehm fordernd, bin aber auch noch nicht beim Skelettkönig gewesen ;)

Edit: bin doch wieder auf normal gegangen. ;)

Achso, schwer ist ok, auch wenn man neu anfängt. Nicht zu leicht, nicht zu schwer. Kommt aber auch auf die Klasse an, nehme ich an.

Zurück
Oben