Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Fernkämpfer der ein bisschen ausweicht ist das ja nicht ganz so schlimm - und mit neuen Items kommt da natürlich auch wieder mehr Leben rein
Und wenn man nicht sterben will nimmt man einfach passiv rein, das einen beim Sterben wieder auf 45% heilt - das hab ich zur Zeit auch drin weil ich wieder XP Brunnen für über 300Mio XP angehäuft habe.
Viel mehr war es bei mir auch nicht, dafür dann aber 2 brauchbare in einem. Und eben habe ich 2 legendäre Items durch die Blutsplitter gekauft. Wusste gar nicht, dass das geht.
jo, bei Kadala wurde auch die Chance auf legendäre Items erhöht als die Rift Anpassung kam - könnte man da nix legendäres bekommen wäre die ja relativ witzlos
Allerdings kann man da keine Torment Setteile bekommen
achja, eben der Riftboss, grüne Beinlinge, schon gefreut - dann aber doch nur Blackthornes -.-
Ich habe Blackthornes Gürtel gefunden ^^ Immerhin, ein Setteil und es war ein Upgrade.
Besser war aber, dass dann endlich mal ein legendäres Teil droppte. Und was war? Genau die Schultern, die ich eh schon anhatte. Allerdings mit 0,1% DPS mehr ^^
Bei mir geht es sehr langsam aufwärts. Schaden jetzt bei 500k, damit komme ich durch die Quests auf Meister recht locker durch, Rifts machen ab und an noch Probleme, je nach Gegneraufkommen. Heute auch einige Items gefunden, die dezente Verbesserungen gebracht haben, das hält die Motivation aufrecht.
Problem ist allerdings, dass ich kaum ne halbe Stunde am Stück zocken kann im Moment.
Ist hier nicht anders. Da lohnt ein Rift kaum.
Morgen Abend, ab 20h bin ich aber spätestens da, dann können wir was rocken
Mit Deinen 500K sollten wir T1 schaffen. Habe ich mitn Kumpel neulich auch gemacht, der hatte sogar noch 320K.
ich würd morgen abend auch mit einsteigen falls noch Platz ist - meine Sorc ist evtl etwas overgeared, aber hätte auch noch nen Monk oder nen Crusader auf T1 Niveau
ich glaube ich würde später doch lieber mit der Sorc mitkommen, auch wenn overgeared...brauche ein Tal Rasha Amulett/Helm/Quelle damit ich die Level 60 Quelle, die ich für den Bonus anhabe, endlich ausziehen kann
dafür gehts dann flotter, hätte auch genug Fragmente für den ganzen Abend
mein Bruder würde auch mitkommen falls Platz 4 noch frei ist
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.