• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Außerdem zählen erreichte Paragon-Level für alle Charaktere. Gibt also dann später dadurch nen ziemlichen Startvorteil. :)

Okay. Fuer diese Frage schaem ich mich wirklich: Wie zum Henker caste ich ein Town Portal. !!! -> :verl: <- !!!

Edit: Heuste meinen ersten "Heuste hab ich den ganzen Tag Bock zu zocken Tag" SEIT mONATEN GEHABT UND DIE iTEMHATZ HAT MICH WIRKLICH BEI DEN eIERN .SABBER.

Edit 2 : Scheiss capslock :)

Noch ne Frage: So krass "Inferno" in Vanilla war, so leicht scheint es mir jetzt zu sein. Auf "Normal" bin ich fast durch und ich fraese einfach nur durch die Gegner durch mit meiner schnuckeligen Hexenmeisterin. 2-3 Raeume zusammen pullen, einmal Acid Cloud und wenn noetig noch ein zwei Kroetenregen -> Alles hin. Das zieht doch noch an oder?

Kann ich bestätigen. Habe auf Profi angefangen und im zweiten Akt auf Meister hochgeschaltet, gestorben bin ich bisweilen (Lvl 64, Mitte Akt 5) trotzdem nicht. Spiele einen Crusader.

Ich meinte: Es zieht NICHT an. Hatte damals Vanilla Inferno in den ersten drei/vier Wochen durch und mich jetzt auch gewundert. Aber du kannst ja auch ein paar Torments überspringen, wenn du Lust da drauf hast. Finde es gut, dass man jetzt die "Qual" hat. (Wortspiel - Ha ha ha)

Noch ne Frage: So krass "Inferno" in Vanilla war, so leicht scheint es mir jetzt zu sein. Auf "Normal" bin ich fast durch und ich fraese einfach nur durch die Gegner durch mit meiner schnuckeligen Hexenmeisterin. 2-3 Raeume zusammen pullen, einmal Acid Cloud und wenn noetig noch ein zwei Kroetenregen -> Alles hin. Das zieht doch noch an oder?

Habe ich ja auch schon angemerkt, es ist anfangs viel zu einfach, weil man erst nach einem Durchgang auf Meister gehen kann. Auf jeden Fall auf Profi stellen, ist aber dann auch keine Herausforderung.

Was macht man am besten mit dem ganzen Loot? Verkaufen? Oder doch lieber vom Schmied umwandeln lassen? Eigentlich braucht man die Kohle doch eh nicht, wer kauft sich schon Ausrüstung, wenn man ständig was neues findet?

Kohle brauchst du im Endgame für die Mystikerin. Aber auch Material. Ich bewahre nur Edelsteine, Setitems und Zutaten auf, der Rest wird verkauft oder umgewandelt.

Hab jetzt gleich auf Master gestellt. Alles andere ist ein Witz und selbst Master ist bisher easy. Aber das Metzeln macht Spass :)

Hab jetzt gleich auf Master gestellt. Alles andere ist ein Witz und selbst Master ist bisher easy. Aber das Metzeln macht Spass :)

Ich kann Master gar nicht auswählen :( Muss man da das Spiel schon mal durchgespielt haben? Aber wem es zu leicht ist, kann ja einfach mal die Begleiter tauschen, gerade der Templer ist mit seinen Heilfähigkeiten schon arg überpowert. Ohne ihn wirds schon haariger.

Master geht erst nachdem es einmal durchgespielt hat. Dann gehts direkt hoch bis T5 oder 6, da ist dann für jeden was dabei ;) Spiele aktuell T1 (Paragon 12), machbar, aber manche Konstellationen von Elite-Mobs hauen mich ohne Probleme weg. Besonders schlimm sind Laser in Verbindung mit Mauern.

Zurück
Oben