• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Kommt auf die Klasse und Skillung an.

Heute kommt der D3 2.1 Patch aufm PC, gestern kam der DS2 dlc und mir fehlt die Zeit für alles! :(

100k? Mit Level 70. Das ist glaube ich schon ein bisschen zu wenig. Das hatte man ja zu 60er Zeiten schon. ;)

Wobei ich jetzt nicht weiß, wie das beim AoE-WL mit den Stats ist. Ich mach mich heute abend Zuhause mal ein wenig schlau.

Ne ähnliche Diskussion gab's damals bei mcpete und Mike schonmal weiter vorne. Reforgen auf den richtigen teilen ist der Dmg Boost

Heute kommt der D3 2.1 Patch aufm PC, gestern kam der DS2 dlc und mir fehlt die Zeit für alles! :(
Sehr schön. Gibt ja nen ziemlichen Damageboost für die meisten Fertigkeiten (Black Hole bei der Zauberin <3 ), was ich so gelesen habe, aber am meisten freu' ich mich auf die Portale der Schatzgoblins. :)

Ich hoffe mal der Patch erscheint zeitnah auch auf Konsole?

Was für ein Suchtspiel, habe in den letzten vier Tage so viel gezockt wie die zwei Monate vorher zusammengenommen und kann gar nicht mehr aufhören.

@Thr4wn: Bin noch lange nicht 70 ;) .... Aber trotzdem Danke fuer die Info :)

@Weed: Geht mir genauso. Fast das genze WE durchgespielt. zum Suchtkotzen ... Hehe

Morgen geht es bei mir auch wieder weiter. Will Ende der Woche T6 stompen und werde ALLES dafür tun!! :) Ein Hoch auf Urlaub! Wer Lust auf Coop-Rifts hat: inkvine83

Was hat es eigentlich mit den Nemesis Spawns auf sich? Ist das neu?

Habe eben auf T1 gespielt und es geht endlich mit 450 dps. Eng wird es zwar noch wenn bestimmte Zauber im Spiel sind, aber so macht es Laune.

Ist wohl bisher nur bei der Konsolenversion dabei. Nemesis ist ein Monster, welches aus dem Spiel eines Freundes in dein Spiel kommt und dann zum nächsten Freund weiter geht.

Ja. Random-Spawn. Es wird auch immer stärker, je öfters es jemanden killt. Aber es hinterlässt auch krassen Loot, wenn du es irgendwann killst.

das bisschen was ich vom neuen Patch gespielt hab ist bisher ziemlich spaßig - gestern ein paar Runden mit @Shonak gedreht, auch die neuen großen Rifts mal ausprobiert - hat was

Danke mal an Simmbo, der hat mir glaub ich schon vier mal was geschenkt :)

Mittlerweile im vierten Akt, finde ich es immer besser. Fand ich es anfangs noch ein wenig lahm, auch von den Gebieten her, geht es langsam aber richtig ab.. Gerade den dritten Akt fand ich sehr toll gemacht, das Leveldesign hat mir da sehr gut gefallen. Grandios auch immer wieder die CGI-Sequenzen, quasi als Belohnung nach einem geschafften Akt :love: Und die deutsche Sprachausgabe gefällt mir sehr gut bei den Nebencharakteren. Gerade Azmodan oder Zoltun Kull fand ich fantastisch gesprochen, schade das da der Hauptcharakter und seine Kameraden ein wenig abfallen

Der dritte Akt ist auch toll, der zweite nervt, der vierte imo leider auch. Dafür ist der fünfte wieder ne Wucht.

Vielleicht war es doch keine so gute Idee mit Level 68 und ~120k DPS auf Master schon zu versuchen bei Diablo Stunk zu machen. Meine Fresse ab ich gestern Abend da aufs Maul bekommen :zahn:

Gestern nur Nephalem Rifts gemacht, hast sich teilweise gelohnt. T1 geht jetzt gut solo, das Spiel hat mich wieder ziemlich bei den Eiern.

Vor dem zweiten graust es mir - den fand ich auf dem PC furchtbar öde. Insgesamt muss man aber sagen das es sich auf der Konsole wirklich großartig spielt, hätte nicht gedacht das es mich noch einmal fesseln könnte (relativ, es macht zumindest Spass und ich zocke es ^^)

Ich finds blöd, dass Mona damals bei mir auf der PS3 als Zweituser mit einem UK-Fake-PSN-Account gespielt hatte, nicht mit ihrem normalen PSN-Account.

Ergo dürfen wir uns auch erstmal durch Akt I -IV prügeln, um dann endlich mal das "neue" zu sehen und dann auch Rifts zu besuchen. Hierbei können wir zusammen auch max auf der Stufe vor Meister spielen :(.

Ist also im Prinzip nur bisserl Arbeitsbeschaffung. Und sind mit Level 30 gerade erst Anfang vom Akt 2 :(.
Ich habe natürlich auch "neu" angefangen, da der Kreuzfahrer meinem RPG-Klassensterotyp eben entspricht (spiele immer Paladine, Ritter, Hauptmänner und Co. mit S/B oder Zweihand etc.).

Fluffig ist es und die PS4 Version ist in der Tat eine Erweiterung. Witzig bei D3: Halb schlafend irgend etwas drücken und nach 10 Minuten merken, dass man beim Coop auf die Falsche Figur und auch die falschen Ressourcen/CDs geschaut hatte. Naja, der Schwierigkeitsgrad machts möglich :/

Zurück
Oben