• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Mit Level 62 wohl am Ende von Kapitel 5 angelangt und auf Qual sehe ich gar kein Land mehr :D Muss wohl erstmal zurückgehen und noch ein wenig aufleveln.

Ich würde dann lieber runterstellen, den Endgegner legen und dann im Abenteuermodus leveln. Aber Qual kannst Du doch eigentlich erst wählen, wenn Du einmal durch bist?

In normalen Rifts können dann beim Riftlord auch Steine droppen, mit denen man große Rifts öffnen kann. Dort ist das Ziel den Riftlord zu töten, bevor die Zeit abgelaufen ist. Die Monster droppen kein Loot, die Champions droppen quasi Bonuszeit. Der Riftlord am Ende des großen Rifts dropt dann ziemlich gut + legendäre Edelsteine.

Sicher, dass es das auch auf Konsole gibt? Bisher noch nicht gesehen. Allerdings auch noch keinen Kuhlevel, Goblinraum und TLOU Dungeon ;)

Ich habe gestern einen Plan gefunden, um eine "Infernale Maschine" zu bauen, die irgendwelche Portale aufmacht, bei denen man aber drei Schlüssel jeweils braucht. Was ist das? :)
Den TLOU Dungeon habe ich schon gespielt. Die Bloater sind aber übelst stark!

Ich würde dann lieber runterstellen, den Endgegner legen und dann im Abenteuermodus leveln. Aber Qual kannst Du doch eigentlich erst wählen, wenn Du einmal durch bist?

Hat mich auch gewundert das ich Qual auswählen konnte. Vielleicht muss man nur die ersten vier Kapitel durchzocken?

Schwierigkeit kann man immer umstellen, man muss es vorher nicht mehr durchgespielt haben.

@mcpete
Gute Frage, kam ja erst mit Patch 2.1, wird wohl auf der Konsole noch fehlen.

@ChiefRayCrowNayBug
In den ersten 3 Akten gibt es je einen Schlüssel Hüter, mit 3 davon kann man ein Portal zu Uberbossen öffnen, die haben die Chance Mats zu droppen, mit denen man einen Ring herstellen kann. Je höher der Schwierigkeitsgrad desto höher die dropchance.

Heute abend gerne mehr dazu, aufm Handy tippt sichs so lahm.

Was ist denn der TLOU Dungeon?

Mann O Mann macht dieses Spiel suechtig. Mit dem generellen Umbau des Spieles hat Blizz einiges verdammt richtig gemacht. Bisher imho das beste H&S ever.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Uebersicht mit wieviel DPS man sich an welches Torment Level trauen kann?

Wahrscheinlich eine extrem blöde Frage: Was bedeutet DPS? Damage per (...)? Wo finde ich die Statistik?

Was bedeutet DPS? Damage per (...)?

S= Second! Also DPS = Damage per Second.

Ich kann mich derzeit gar nicht entscheiden mit welchem Char ich zocken soll. Deswegen habe ich noch gar nicht so viel im Highlevel Bereich gemacht und bin lediglich Paragon Stufe 22. Derzeit verbringe ich mehr Zeit mit meinem Mönch (48) und dem Dämonenjäger (mittlerweile auch schon 43).
Gestern mal kurz auf Qual2 mit dem Kreuzritter gespielt, ging eigentlich ganz gut. Wobei ich bei manchen Kombinationen kein Land sehe, wärend andere kein Problem darstellen.

Wo finde ich die Statistik?

Afaik ist das in Deinem Char Screen die Zahl ganz links. Erfahrungswert meinerseits: Torment 1 ~ 250k DPS -> problemlos (Hexe) Allerdings sind einige Packs echt hart, wenn die Cooldowns noch am laufen sind. Wenn hingegen Big Bad Voodoo und die Fetish Army (Blaster User halt *g*) bereit sind klappt alles binnen Sekunden um :sabber:

Crusader mit 500k (Krit bis 15 Mio) ist auf T1 easy, auf T2 grenzwertig. Bin da jetzt in etwa auf dem Niveau meiner PC Chars.

Fange später noch einen Barb an, mag einfach am liebsten Tanks spielen.

Ja. Wobei das natürlich nicht nur auf DPS ankommt, sondern auch auf die defensiven Stats und Resistenzen. Mit können eigentlich nur ganz wenige Kombis was anhaben, in ersten Linie alles was mehr als 4 Champs/Elites sind und mit diesem Laserzeug um sich wirft.

Zurück
Oben