• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Hängt alles natürlich auch sehr von der Skillung ab. Hab meine Season Sorc umgeskillt und jetzt T1 flutscht.

Dmg Meter ist Ghom auf Tx töten und Zeit stoppen dabei und dann ausrechnen.

Ok, ich habe alle fünf Akte von Diablo durch, und mir den Adventuremodus ein paar Stunden angeschaut. Mein Demon Hunter ist Level 69 und ich versteh nicht ein Wort von dem ganzen Gibberish den ihr hier so schreibt :zahn:

ach nichts :D Ich fands nur erstaunlich zu sehen, wie wenig man über das Spiel wissen kann, obwohl ich es gefühlt schon ne ganze Weile zocke

Was bringen eigentlich die Waffen, wenn eh nur mit den Fäusten geschlagen wird? :D Ist mir gerade mal so aufgefallen, der Mönch hält die Waffe zwar in der Hand, nutzt aber nur die Fäuste.

mit dem Season Char heute extrem Glück gehabt was Drops anging - komme jetzt gebufft auch mit dem über 1 Mio Dmg, Bnet Profil - falls es jemanden interessiert http://eu.battle.net/d3/de/profile/Creni-2735/hero/31020 (allerdings wurden alle Chars bis auf die beiden Sorcs schon ewig nicht mehr gespielt und sind vermutlich extrem out of date)
Nervigerweise fehlen mir beim Season Char noch extrem viele Mats um vernünftig rerollen zu können, bei Ringen braucht jeder Versuch einen Topas eine Stufe über Imperial... -.-

Übrigens, unbedingt Akt 1 Bounties machen! Da kann ein wirklich guter Ring in der Belohnungskiste sein. Fähigkeit des Rings: Man braucht ein Setteil weniger für den Setbonus - also 3er Bonus mit nur 2 Teilen (geht nicht für den 2er Bonus durch 1 Teil) Zu sehen auch an meiner normalen Sorc.

Bräuchte mal eure Hilfe! Habe es mir jetzt auch geholt für die One. Aber irgendwie klappt das importieren nicht. Habe mich gerade bei battle.net erfolgreich angemeldet, und mein Konto mit Xbox live verknüpft. Trotzdem geht es irgendwie nicht. :(

FireShot Screen Capture #017 - \'Battle_net-Account\' - eu_battle_net_account_management.png battle.net.png

Wo zur Hölle kann ich denn sehen, wer welchen Gegenstand gebrauchen kann bzw. welche Chars ihr (in der Freundesliste) spielt?:confused:
Würde gerne auch mal Geschenke versenden...

Zurück
Oben