• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

@Ellradio: Joah. Was WEED geschrieben hat kommt hin. 200k DPS sollte Qual 1 relativ problemlos gehen. Ich vermute fast, dass man per Qual Stufe als Daumen Regel jeweils +200K nehmen kann. Ich bin jetzt bei ~470K, T2 problemlos und T3 ist zT schon kniffelig. T3 konkret wird angegangen, wenn ich bei knapp 600 bin. Ist mir vorher zu stressig.:zahn:

Naja. Ab T4 darfst dann eh wie blöde NOCHMAL die GLEICHE Ausrüstung farmen nur mit besseren Rolls. Weiß nicht, ob ich mir das ernsthaft gebe.

Habe mir mal das offizielle Lösungsbuch bestellt. Die ganzen Fachbegriffe hier sagen mir gar nichts. Nicht einmal "bessere Rolls". :D

Das Spiel hat mich ziemlich bei den Eiern gepackt, von daher kann mir das Buch bestimmt neue Strategien, Tipps und Tricks liefern.

naja nicht unbedingt, gibt ja bei jeder Klasse so ein paar Legendäre Items oder Sets die so tolle Boni geben das ab dann alles easy wird.

Sets sind meist für den Hintern (bis ein paar Ausnahmen + Ring des königlichen Prunks welcher zwingend notwendig ist!).

Neben Pflichtitems, welche auch auf den eigenen Build abgestimmt werden sollten, sehe ich persönlich den Elementarschaden als unabdingbar um die hohen Schwierigkeitsgrade meistern zu können.

Bin aktuell wieder mit meinem Bro in Season 1 unterwegs, diesmal als Pet Doc, macht derb Laune :D

Weiß jemand zufällig ob die Spielstände der Disc- und der PSN-Version kompatibel sind? D3 werde ich immer mal wieder spielen, da stört die Disc nur. ;)

Baoh, wir wollen auch mal wieder abends spielen (Koop auf einer PS4). Doch wenn wir dann immer daran denken wir wir quasi die selbe Spielzeit immer vor dem Inventar- oder Fähigkeiten-Screen pausieren (und einer dreht dann Däumchen) und dadurch dann so krass müde werden....

Sets sind meist für den Hintern (bis ein paar Ausnahmen + Ring des königlichen Prunks welcher zwingend notwendig ist!).

Neben Pflichtitems, welche auch auf den eigenen Build abgestimmt werden sollten, sehe ich persönlich den Elementarschaden als unabdingbar um die hohen Schwierigkeitsgrade meistern zu können.

Geht so - beim DH ist das Set für mehr Sentries extrem stark, beim Barbar das für den Charge, bei der Sorc natürlich das Feuervogelset - seit ich das habe kann ich locker T6 farmen - auch mit Leechern in Gruppe, und ich hab grade mal knapp 900k DPS. Im Prinzp brauchen grade diese drei Klassen nur ihr Set und dann Defensive - bei den anderen 3 Klassen bin ich nicht so drin, aber glaube beim Crusader ist das Set für den Champion auch sehr stark.

Nerd Schlafzimmer ist fertig ;) jetzt sollte es besser gehen mit dem coop.

Psn accountsharing sei dank :D

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    608,3 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben