• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

hab jetzt noch nen Season Monk und da dropt so gar nichts...konnte zwar gut Zeug craften mit den Rezepten die die Sorc gefunden hat, aber ansonsten nur unbrauchbarer Käse! :(

Was heißt eigentlich Season Char?

Sowas wie Ladder früher - alle fangen beim Season Start bei null an und es gibt auch Ranglisten für die großen Rifts.
Zwischen Season Chars und den normalen kann man nicht Handeln, also wie Hardcore und Softcore. Am Ende der Season werden die aktuellen Season Chars normale Chars und die neue Season mit neuen Charakteren beginnt. Und es gibt immer spezielle Season Items die man nur dort finden kann.

Ich meine gelesen zu haben dass das nicht auf die Konsole kommt, eben wegen dem Offline Spiel. Der Patch mit dem restlichen Content soll allerdings kommen. Mal gespannt wie das zusammen passt, evtl ändern sie ihre Meinung ja auch noch

Ich habe das Gefühl, dass ich meinen Mönch falsch aufleve / ausrüste. Bin jetzt bei Stufe 69 (Stats: 125k DPS, 1588k Schild und 11,7k Leben) und hab auf Schwierigkeitsgrad "Meister" bei manchen Gegnern arge Probleme. Oder ist das normal? Mache aktuell jetzt erstmal auf "Profi" weiter.

Und wie wichtig bzw. was sagen die 4 weiteren Kategorien "Stä", "Gesch", "Int" und "Vit" im Inventar aus?

Ich habe das Gefühl, dass ich meinen Mönch falsch aufleve / ausrüste. Bin jetzt bei Stufe 69 (Stats: 125k DPS, 1588k Schild und 11,7k Leben) und hab auf Schwierigkeitsgrad "Meister" bei manchen Gegnern arge Probleme. Oder ist das normal? Mache aktuell jetzt erstmal auf "Profi" weiter.

Habe zwar noch keinen Mönch gespielt, aber die DPS ist schon sehr niedrig für Level 69. Versuch mal mehr Items mit Stärke(bonus) und kritischer Trefferchance/Schaden auszurüsten. Zum ersten Mal haarig dürfte es eigentlich erst bei T1/T2 werden, bis dahin ist es eher ein Spaziergang.

Jeden Gegenstand, der eine Verbesserung sein könnte, lege ich in verschiedenen Kombinationen testweise an. Ich komme einfach nicht an einen höheren DPS.

11k Leben?! Auf Stufe 69? Ist der Char nackt?

Stärke ist beim Mönch btw egal ;)

Geschicklichkeit für Schaden - Ringe, Amulett, Handschuhe und Helm sollten Geschicklichkeit, kritische Trefferchance und kritischer Trefferschaden haben (bis auf den Helm, da geht das nicht) haben + was eben noch extra geht. Die Waffen brauchen jeweils einen grünen Edelstein. Im Charscreen sollte kritische Trefferchance und kritischer Trefferschaden im Verhältnis von etwa 1:10 stehen. Also z.B. bei 40% Crit sollte man 400% Crit Dmg haben. So grob zumindest. Defensive kommt dann über die restlichen Items - wobei manche legendäre Items auch dort Offensiveigenschaften haben können.

Erstaunlich was ein Item fuer einen Unterschied machen kann. Habe vorhin die "Mask of Jeram" gefunden. Auf dem Papier 60k weniger DPS aber die 84% mehr Pet Damage sind einfach goettlich. :love:

Wie ist das eigentlich mit der Dropchance von Items? Je hoeher das T Level desto mehr Drops? Brauche noch ca. 2 Itemupgrades um T3 entspannt machen zu koennen und es faellt einfach nix :(

Drauf wetten würde ich da nicht, aber sicher sagen kann ich es auch nicht. Mit mehr Leuten im Spiel müsste die Chance aber höher sein.

Können das die Tage ja mal testen und dich in T6 mitnehmen wenn du willst

Ist gerade ein bißchen frustrierend, weil ich nicht weiß, was ich mit meinem Mönch anders machen soll:

Stufe: 70 (2 Paragon)
Schaden: 140k
Schild: 2177k
Vitalität: 12,3k

Ich fang wohl einen neuen Charakter (Magier) an.

2 Paragon ist auch noch nicht sehr weit. Als ich mit meiner Hexendoktorette frisch 70 war, war ich auch nur auf rund 200k.DPS Einfach weiter Adventure Mode und Rifts farmen. Bin jetzt auf Paragon 92 und bei 700k+ DPS. Geduld, dannkommt auch das Equip.

Zurück
Oben