Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Thr4wn: Hab ich das richtig verstanden: Man verwendet erst en "Key of Trials" und wird dann zu den Gritfs zugelassen? Wo bekomme ich dann die Grift Keys her? Oder droppen die dann anstatt der "Key of Trials" bei den normalen Rift Guardians?
Habe vorhin mit TheStig zusammen auch nen 11 Grift gemacht. Lief problemlos. Noch massig Zeit ueber (und der Suffkopp hat doch tatsaechlich 2 Marauder Teile bekommen).
Danach nochmal alleine probiert. Stufe 14. Keine Chance! Muss mir wohl eingestehen, dass ich noch ein wenig Equip brauch. 460/8100/25 reichen wohl nicht. Wobei das Rift fuer nen Mage auch echt fies war. Verwinkelt, eng, keine LoS fuer die Hydra und 75% der Elite Packs waren Mallets mit Extra Health. Die hab ich einfach nicht down bekommen.
Doch, je höher die Riftstufe, desto höher die prozentuale Chance, die legendären Edelsteine bei dem Mädel upzugraden.Hatte das gestern auch. Gut durchgekommen, aber am Ende standen da 2 Elite-Packs, die zwar kein Problem waren, die mir aber den Weg versperrt haben, so dass ich sie killen musste um auf 100% zu kommen und das hat mich dann etwas über 15 Minuten gekostet.
Aber wie Thr4wn schon schrieb: es macht doch eigentlich gar keinen Sinn diese Rifts auf einem hohen Schwierigkeitsgrad zu spielen, oder?