Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War nur ein Tipp, wenn man nicht soviel Zeit hatTschieht![]()
![]()
Interessiert eh keine Sau!Ist jemand schon dabei einen Höllenfeuerring (70er) bzw ein Höllenfeueramulett zu basteln?
Gerade auf T3 3 mal den ersten Schlüsselwärter geplättet, ohne dass er einen der Schlüssel für die infernale Maschine droppt.
Gibts Tricks, wie man die Chance erhöht?

(wobei nur mit Season Chars - die normalen hab ich seit Season Start nicht mehr angefasst - glaube da könnte auch nur mein Mage vielleicht T5 schaffen... ja seit 2.1 isses irgendwie einfacher schnell an Ausrüstung zu kommen...jede Klasse muss nur gezielt auf ein bestimmtes Set farmen das soviel Schaden bringt das höhere Schwierigkeitsgrade sehr viel einfacher werden)Keine Ahnung. Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht von den Sachen, die man außerhalb der Rifts und Kopfgelder erledigen kann?

Spiels aufm PC, da isses nicht so![]()
... Auf dem PC habe ich nicht mal Akt 1 geschaffe, ohne das fluffige Gameplay der Konsole hätte ich nicht nochmal angefangen. Ehrlich, finde es auf dem PC ganz furchtbar mit der Steuerung.Hm, be imir ist es immer ratzfatz weg, wenn ich Diamanten kombiniere.Geld hat man ja sowieso im Überfluss.
Ich nutze aktuell einen Ring, der mir bei jedem Massaker (also 10+ Gegner in Serie getötet) Geld droppt. Das sind bis zu 50k und da kommt alleine bei einem Rift schon ordentlich was zusammen. Aber Diamanten sind teuer, das stimmt. Da habe ich noch nicht soviel versenkt, weil ich immer noch auf bessere Items warte, die Sockel habe.