• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Wollte heute mittag mal ein wenig im MP spielen. ZACK! Cheater! :dead:

150.000 DPS Waffe. Lvl 99 Grift, 17 Paragon Level und 1,3 Mrd Gold in 3 Minuten Danach sofort ausm Spiel. Random kuriert auf einen Schlag. Ich frag mich wie klein der Schniepel von so manch einem sein muss um sowas noetig zu haben. :shake:

Wat hab ich denn noch ein paar Posts darüber geschrieben? :(
Auf Konsole spielt man nur mit Buddys, die man kennt! Ansonsten sind nur Cheater unterwegs. Das ist ja mein Problem. Kenne keinen mit meinem (niedrigen) Level.

Wat hab ich denn noch ein paar Posts darüber geschrieben? :(
Auf Konsole spielt man nur mit Buddys, die man kennt! Ansonsten sind nur Cheater unterwegs. Das ist ja mein Problem. Kenne keinen mit meinem (niedrigen) Level.

Aber das ist ja egal, der stärkere Charakter zieht dich mit hoch. Oder willst du das nicht? Wir können gerne die Tage mal zusammen losziehen, bin noch so um Paragon 130. Oder wir starten alle mit neuen Charaktern, die wir dann nur für diese Runden nutzen. Klar, da haben die Paragon Leute auch einen kleinen Vorteil, aber der ist nicht so groß.

Gestern Abend mit 2 nicht cheatenden Randoms ein paar hoehere Grifts (45-49) gespielt. AuAuAu hat das weh getan. Da dachte ich, ich seit ganz gut equipped und geruestet fuer hoehere Aufgaben. Fehlanzeige. Mein lieber Herr Gesangsverein gab das aufs Fressbrett. Da muss ich mich nochmal hinsetzen und mein Equip ueberarbeiten :verl:

Niedrige bis mittlere 30er wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Bis Grift ~38 kann ich Dich problemlos durchziehen, wenn Du magst.

Ok, das ist gut zu wissen. Im Moment spiele ich noch solo mit Leuten, die auf meinem Level liegen, aber wenn ich mal schneller hoch will, melde ich mich.

Die Tage mal im MP mit nem Crusader, nem DH und nem Moench zusammen randaliert und ab GRift 47 faengts an weh zu tun. Ay Caramba. Stand jetzt ist 49 das Maximum was wir packen. Macht aber richtig Bock (wenn es nicht lagged).

Gestern auch mal meinen DH halbwegs gescheit equipped. M6 Bonus und Ancient Barb gehen ziemlich ab. Easy Mode im Vergleich zum Carndoc. Macht aber Laune und wird weiter gespielt :)

Bei mir stagniert Spaß und Spiel gerade bei meinem Paragon 150 Char. Ich werde mal neue Chars hochziehen und dann nach und nach auf 70 bringen. Ist ja auch ein spaßiges Ziel.

Witch Doc spiele ich ein wenig aus Ehrgeiz. Ich will wissen wie weit ich es Solo packen kann (wenn ich nur endlich mal einen verdammten Ancient Dagger of Darts finden wuerde ... *'?$§"!!!).

Und DH macht einfach echt Bock. Ich liebe die Cluster Arrow/Maelstorm Animation. Wenn alle 5 Sentries und ich draufbolzen und der ganze Bildschirm voll ist mit "PEW! WHOOSH! BAEM!" :love: :sabber:

Zurück
Oben