Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Tipp. Inna habe ich auf jeden Fall schon im Einsatz, Sunwoku weiß ich gerade nicht, Schaue nachher mal nach und schreibe auf, dann kannst Du mal drüber gucken.
Armschienen hab ich definitiv noch welche. Weiss bloss nicht mehr fuer welches Element. Sunwoku Amulet hab ich definitiv auch noch ein paar. Inna hab ich gestern vieles gedisst. Ich schau spaeter mal. Achja und einen Ring of Royal Grandeur solltest Du auch haben. Aber der laesset sich ja schnell farmen.
Wenn Du Hilfe brauchst melde Dich einfach. Ich bin heute Abend garantiert online
Ring laesst sich als Bounty aus Akt I farmen. Ist eine von 5(?) moeglichen Belohnungen. Alle 5 Bounties machen, zu Schlingel Tyreal gehen, Kopfgeld abholen und hoffen, dass der Ring dabei ist. Geht aber verhaeltnismaessig schnell. Man sollte es allerdings auf T6 machen dann hat man eine 100% Chance auf ein Legendary in der Belohnungskiste. Wie gesagt: Wir koennen das gerne heute Abend zusammen machen. Ich zieh Dich durch T6 und damit haben wir beide die Chance in der Kiste den Ring zu finden. Du spielst doch auch auf der One oder?
Nachtrag: Denr Ring sollte man sowieso mit jedem seiner Chars haben, verringert er bei jedem Set die Anzahl der benoetigten Set Teile fuer einen Set Bonus um 1 (bei mindestens 2 vorhandenen Teilen).
Paragon kann man pauschal nicht sagen. Nimm das was am besten funktioniert. Man kann es ja eh nach belieben resetten. Mit Items aushelfen mach ich gerne, ist allerding ein wenig schwierig wenn ich nicht weiss wie Du geskilled bist
Mittlerweile ist T4 wie durch Butter schneiden, werde heute auf T5 gehen. Gestern kein Glück gehabt bei den Bounty Runs in Akt 1, aber bin trotzdem wieder hochmotiviert. Man ist ja auch schnell durch, Items hebe ich z.B. gar nicht mehr auf, außer sie sind orange oder grün.
Heb den Kram auf und diss es. Du brauchst spaeter reichlich von den Materialien zum Verzaubern/Craften.
Der neue Elementar Ring (http://diablo.wikia.com/wiki/Convention_of_the_Elements) ist brutal! Wenn die Rotation bei dem Element ankommt,
das man verwendet, haut es so richtig rein! Absolute "Kauf"empfehlung. Ausserdem ist die Animation total huebsch .
@mcpete: Wenn Du ueber Deinen warum auch immer vorhandenen Schatten springen magst: Ich "muesste" eh noch ein paar mal die Akt I Bounties machen, weil ich noch Schultern und Ring in richtig gut brauche. Einmal alles durch auf T6 dauert ca. 5 Minuten, Grad getest
Ersmah Spochtschau gucken Waehrendessen/danach noch flugs was futtern. Waer so ca. gegen halb neun da.
Headset wuerde schon Sinn machen. Dann kannst Du zur Not um Hilfe schreien und ich kann Dir evtl. noch den ein oder
anderen Tip geben
Stimmt. Dann lass uns das morgen anpeilen, dann kommt mein Bruder eh rum und kann mein Headset wieder mitbringen. Werde dann heute noch ein wenig solo schrammeln.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.