• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Ich bin da ja echt bescheiden und freue mich über meinen Inna-Gürtel, auch wenn die Stats nicht ganz so prickelnd sind. Dafür kann ich jetzt alle 4 Mantras nutzen. Nächster Halt: Schuhe.

Ist ja schon schwer genug was normales zu bekommen, spezial Wunsch + ancient kann man ja gleich vergessen :D

Stimmt ja schon. Und RNGsus ist ja auch ein Grundprinzip des Spiels. Nur finde ich, es sollte fuer Vielspieler/Wahnsinnige wie mich, auch die Moeglichkeit geben sich das Wunsch Item zu erspielen. Man mache ein Item wie Ramaladins Gift, das ein Item in ein Ancient umwandelt. Und macht es so teuer, dass nur Spieler, die ueber Monate regelmaessig spielen, es sich auch leisten koennen. Wasweissich 5000 Forgotten Souls und 5 Milliarden Gold. Waere fair. Denn so ist der Frust doch langsam echt da. :(

Läuft heute bei mir. Kadala hat mir wieder ein Inna-Teil kredenzt, dazu habe ich ein schönes Amulett gefunden, Sockel reingezaubert und meinen ersten 25er Edelstein reingemacht. Unfassbar wie einen diese simple Mechanik motivieren kann.

Naja. Ist doch nur T6 Faceroll das bekomm ich mit meiner Karussell Demon Hunterin auch hin :zahn:

Edit: Pete wunder Dich nicht ueber das Zeug was ich Dir geschickt habe. Das macht schon Sinn. Erklaer ich Dir ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich hab gestern endlich den Hebel gefunden, meinen DH 6p Natalya Strafe Build weiter als GR 44 zu bringen. Nix mehr Defensiv. Volle Lotte auf die Kauleiste. Sowohl bei den Mobs wie auch bei mir :zahn: ... Macht aber nix. Der Damage Output von Focus & Restraint ist einfach zu krass. AoE Crits von
6+ Milliarden :love: :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
6 Milliarden? :eek:

Hatte Dich gestern übrigens mal eingeladen, aber Du hast nicht angenommen. Warst evtl. nicht an der Konsole, hast das Spiel aber laufen lassen?

Habe mein Paragon mal ein wenig umgestellt und es flutscht jetzt besser. Bin jetzt kurz vor 200 Punkten, damit habe ich dann 50 in jeder Kategorie. Sonst spiele ich weiterhin (G)Rifts um Setteile zu bekommen. Inna, Subwoku und diese komischen Armschienen ;)

Uhm ... Sorry nicht gesehen/gemerkt. Du wirst mir aber auch nie online angezeigt :confused: ... Heute Abend mal versuchen?

6 Milliarden ist schon ganz nett. Vor allem nicht Single Target sondern als AoE. Geht mit Power Pylon auch bis 18 Milliarden hoch :D
Ist aber auch noetig bei der Menge an HP, die die Bosse irgendwann haben.

Schlecht. Heute Fussball mit Bier ;)

Noch ne Frage: gibt es irgendwo sowas wie "Vorlangen" für Builds nach denen man sich einen Charakter zusammenbauen kann? Sprich: empfohlene Items, passende Skills etc.

Weil mir grad langweilig ist, ein kleiner Guide zur Ausruestung des Templar Begleiters. Der Gute laefut ja idR nur nebenher, traegt brav seinen
Unity Ring und das "Kann nicht sterben" Relic, heilt hier und da ein wenig, stunnt vielleicht mal und das wars. Dabei kann man mit entsprechendem
Equip aus dem Herrn noch so einiges rausholen. Legendary Zeug das man normalerweise dissen wuerde kann da manches bewirken.

Must haves:

• Entchanting Favor (Relict) - macht den Begleiter unsterblich und ist in Verbindung mit
• Unity (Ring) - DER Damage Puffer fuer Euch schlechthin. Tragt Ihr auch einen Unity Ring wird der eingehende Schaden auf Euch und Templar
gleichmaessig verteilt. 50% Damage Reduction. Ab GRift 45 bei den meisten Builds ein MUSS

Der Damage Output des Templars ist ueberschaubar. Grossartig DPS kann man zwar nicht von ihm erwarten, dennoch kann er Euch das (Ueber)
Leben erleichtern. Durch Crowd Control und verringerte Cooldowns. Dafuer gibts ein paar praktische Items, die sonst vermutlich beim Schmied
in der Esse landen wuerden.

• Thunderfury/Azurewrath (Waffe) - Crowdcontrol. Thunderfury schmeisst Blitze und stunned Feinde waehrend Azurewrath Feinde einfrieren kann
• Freeze of Deflection (Schild) - Crowdcontrol. Friert Gegner ein
• Ess of Johann (Amulett) - Crowdcontrol/Schaden. Der Templar zieht Gegner auf einen Haufen zu sich ran, verlangsamt damit und macht so ein
huebschen kleinen Haufen den man herrlich mit AoE wegmachen kann. Sehr praktisch
• Bul Kathos Wedding Band (Ring) - Schaden. Zieht Energie von Gegnern und kann bei 300k Schaden des Templars gerne mal fuer 100 Millionen ticken

Sicher sind das alles keine Deinge, die ueber Wohl und weh entscheiden, koennen aber durchaus einem uennoetige "Arbeit" abnehmen. Wollt Ihr es
uebertreiben koennt Ihr den Krempel natuerlich noch verzaubern. Cooldown Reduction ist ganz klar die #1. Weniger CD = Haeufiger Heilung. Und
Strenght steht dem Kerl auch ganz gut zu Gesicht. Mehr Staerke = Mehr Schaden. Alles andere ist wurscht.

Danke. :)

Ich habe jetzt 18 legendäre Edelsteine und bekomme keine neuen von Urshi. Liegt das an der Stufe? Spiele aktuell T5.

Zurück
Oben