• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

und wieder fast 2k Shard und nix...dafür immerhin n 37er Rift geschafft - allerdings mit nur ca 1min Zeit über...glaube höher gehts erstmal noch nicht - aber dafür immerhin mehr Shards tragbar als einziger Erfolg des Abends

Gestern Abend mal lustig mit mcpete zusammen den Slow Time Build angetestet. Ay Caramba, der geht ordentlich zur Sache! Heute wird mal gepusht.
Mal sehen wie weit ich komme. Macht total Bock, haut reichlich BAEM! raus und ist extrem chillig zu spielen. Das einzige Problem: Dank Focus & Restraint
und damit ohne Unity arg squishy.

Ich hab noch nie 2 unity in einer Season gefunden und das Templer Relikt bisher auch nicht...

Restraint hab ich mehrmals, Focus noch gar nicht :dozey:
Nichtmal das item zum Waffen Sockeln ist diese Season bei mir gedropt... Ist echt der Wurm drin.

Lehrer Bonsai hat mir gestern die Endgame Basics beigebracht ;)

Vieles umgestellt, muss nachher mal schauen wie es sich im SP spielt.

Vieles umgestellt, muss nachher mal schauen wie es sich im SP spielt.

Ganz ordentlich ;)

Ich habe jetzt nur mal ein T6 Rift gespielt, wo ich gestern einigermaßen zäh durchgekommen bin. Mit dem umgestellten Build geht das wie durch Butter. Bin allerdings bei Bonsais Hurn Invader draufgegangen. Und obligatorisch einmal bei einer Explosion. Nachher mal schauen wie weit ich bei den GRs komme.

Mit meinem Slowtime Wizard ist im Moment bei 42 Schluss :( .. 42 geht ohne Probleme (idR 4 Minuten ueber) aber auf 43 bekomm ich spaetestens
beim RG tierisch aufs Ziffernblatt. Und wenn ich mit Unity statt F/R spiele, reicht der Schaden nicht. Da muss ich noch beigehen :znaika: ... Oder besser spielen :zahn:

Ich habe gestern gerade mal 29 geschafft. Aber immerhin ein Sprung von 4 Stufen.

Wäre cool, wenn wir die Tage nochmal ein paar GRifts zusammen machen könnten, muss meine Ringe hoch kriegen.

Wir können ja mal alle zusammen losdreschen, wollte eh neue Chars parallel anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Spielstil koennte ich mir alle 5 Minuten nen neuen Char machen. Mit so richtig viel Glueck wuerde ganz ganz ganz vielleicht einer ganz ganz ganz eventuell Stufe 10 erreichen.

Zurück
Oben