• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Hm? Bist Du schon im Endgame? GRifts = Greater Rifts. Bei bestimmten Kombinationen von Gegnern und gerade in engen Arealen war da bei mir schnell der Saft alle. Wir haben allerdings gestern analysiert, dass ich zu wild bin :zahn:

Im Endgame bin ich schon. Habe aber bislang nur ein Dutzend Bounties gespielt, noch keine Rifts. Geschweige denn GRifts. Aber was sind Mobs? Was bedeutet Layout in diesem Zusammenhang? Und ist 29 die Frage auf die Antwort 42?

• Mobs nennt man die Monster (kommt irgendwie glaub ich von mobile). Hat sich so eingebuergert.
• Layout bedeutet zum einen welches Dungeon Set verwendet wird (Kanalisation, Burgmauer, Hoehlen etc) und wie der Dungeon aufgebaut ist. Eng? Weit? Tueren? Pylons etc.
• 29 bedeutet GRift Level. Je hoeher desto Aua! Grift Level 25 ist ca.T6 Niveau.
• 29 ist nicht die Frage auf die Antwort 42. Die Frage beinhaltet den "Sinn des Lebens, dem Universum und dem ganzen Rest." :znaika:

Danke, @Bonsai
Wieder etwas schlauer geworden. :) Oh, wie ich Aküfis hasse... :zahn: :D

29 ist nicht die Frage auf die Antwort 42. Die Frage beinhaltet den "Sinn des Lebens, dem Universum und dem ganzen Rest." :znaika:

Die richtige Frage muss erst noch berechnet werden. Allein deswegen wurde ja die Erde gebaut. :znaika: Und ich finde in Mobs, Layout und 29 steckt schon so etwas wie die Frage nach dem Sinn des Lebens, dem Universum und dem ganzen Rest. Vorallem dem Rest!

Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3 wird Dir alle Fragen beantworten, wenn Du bereit dazu bist :love:

Denke, dass ich heute abend wieder online bin. Spiele dann wieder das Pet von Bonsai.

Irgendwie war heute mit dem Party Gedoens echt der Wurm drin. Doof. Hat richtig Laune gemacht. Zumal die Kombi auch ziemlich gut war. Das naechste mal faellt die 47 :)

Irgendwie war heute mit dem Party Gedoens echt der Wurm drin. Doof. Hat richtig Laune gemacht. Zumal die Kombi auch ziemlich gut war. Das naechste mal faellt die 47 :)

Gefallen ist sie ja, nur nicht in der Zeit ;)

Das habe ich übrigens auch erst gestern verstanden, dass ein Rift nur als geschafft gilt, wenn man es in der Zeit schafft. Dachte immer das bezieht sich nur auf das Riftstone Upgrade. Eben nochmal 32 gespielt, da war ich wieder 30 Sekunden über der Zeit. Ist aber bei meinem Spielstil extrem abhängig von Trashmobs.

Nach 3 Wochen rumprobieren hab ich endlich, endlich meinen Strafe Build beim DH so richtig zum Laufen gebracht.
2 klitzekleine Aenderungen am Equip (Cooldown Reduction auf beide Ringe) und Schwupps von GR43 auf GR48!

:luxhello:

Freak. :znaika:

Habe am Wochenende nicht viel gespielt, heute nachmittag mal testen wie weit es solo gehen kann. Mit Glück bei den Mobs und im Layout könnte 33-35 drin sein, mein Problem dürfte dann die Dauer des Endkampfes sein, die Säcke können einfach zuviel einstecken.

:ja: :verl:

Der Moench hat traditionell Probleme beim Rift Scheff. Der dauert immer ewig. Ging mir nicht anders. Daher musst Du zusehen Dich durch das davor schnellstmoeglichst duchzudreschen. Du kannst auch hergehen und statt Cyclone Strike (?) Wave of Light/Pillar of the Ancients zu verwenden. Macht
beim Moench den meisten Single Target Schaden. Fand ich nur doof und hab das deswegen nie benutzt.

Wie kommt man eigentlich am schnellsten an Trialkeys? Ich habe zwar noch 15, möchte aber erstmal 2 Gems in Richtung 25 schieben, dafür gehen ja schon einige drauf.

Zurück
Oben