• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Ich auch. Aber ich hatte wohl wirklich Pech bisher :D

Geld spielt ja eh keine Rolle, aber ich bin auf der PS4 gerade erst Paragon 50, da waren die knapp 30 Mios im Portal schon nett.

Erster Eindruck ist ganz lecker. Power Creep ist mal wieder ganz ordentlich. 60er GR in 6 Minuten (WD mit Carn Build). Allerdings auch reichlich buggy/undurchdacht. Fuer das Neue Rezept im Cube muss das Item, das man verzaubern will im Stash sein, die Steine muss man aber dabei haben. Aura of Power vom Oculus Ring ist verbugged und reduziert den Schaden antatt ihn zu erhoehen.

Patch ist jetzt auch auf PC da. Ich werde wohl doch wieder einen Season Char spielen, ansonsten habe ich im Moment wenig Motivation.

ich lasse es wohl dieses mal ausfallen - hätte wahrscheinlich schon wieder viele Stunden Spaß beim Ausrüsten eines neuen Chars - aber ich fange diesmal einfach gar nicht erst an und spiele stattdessen was anderes

Die beiden ueberarbeiteten Schmucksets sind ganz geil geworden. Wie erwartet hat das LoN brutales Potential. Mit meiner Carndokotorette und extrem suboptimalem Gear (nur 7 Ancients und alle weit davon entfernt richtig gut zu sein) vollkommen problemlos durch ein 67er GR gewalzt. Das Schoene an dem Set ist aber wirklich, dass man deutlich mehr Moeglichkeiten fuer eine Skillung hat. Klar wirds wie immer Cookie Cutter Builds geben, aber das Feld dahinter ist deutlich breiter aufgestellt.

Trotzdem ist bei mir auch so ein wenig die Luft raus. Nice to have um mal so nebenbei was zu spielen, ein wenig zu farmen ohne gross nachdenken zu muessen. Aber so richtig pushen werd ich wohl nicht mehr. Been there done that.

Zurück
Oben