Konsole/PC Diablo III

vor 20 Uhr ist bei mir auch eher unwahrscheinlich, aber diese Woche soviele frühe Termine das ich dann natürlich auch früher nach hause abhaue :D

ja, leider - habs auch erstmal aufgegeben, vielleicht gehts in 2 Stunden ja wieder halbwegs, dann dreh ich noch 1-2 schnelle Runden

Puh, bin echt am überlegen ob ich mir das Addon doch holen soll.

Zweifel allerdings noch sehr da mich das Hauptspiel vielen Belangen einfach nur enttäuscht hat.

Hat sich wirklich gravierend etwas gändert, kann man nun getrost von einem würdigen D2 Nachfolger sprechen?

Das komplette Spiel wurde quasi umgekrempelt. Durch Loot 2.0 gibt es ein deutlich besseres und sinnvolleres Lootsystem und das Endgame motiviert nun u.a. durch den Abenteuermodus, das Paragonsystem und die Mystikerin.

Du kannst Dir ja erstmal das Hauptspiel nochmal anschauen, das ist ja mittlerweile auch gepatcht und hat Loot 2.0 und Paragon drin.

Das komplette Spiel wurde quasi umgekrempelt. Durch Loot 2.0 gibt es ein deutlich besseres und sinnvolleres Lootsystem und das Endgame motiviert nun u.a. durch den Abenteuermodus, das Paragonsystem und die Mystikerin.

Du kannst Dir ja erstmal das Hauptspiel nochmal anschauen, das ist ja mittlerweile auch gepatcht und hat Loot 2.0 und Paragon drin.

Jo werde ich definitiv mal machen. Wie spielt sich denn die neue Klasse so?
Würde dann ggf. erstmal komplett bei Null anfangen :)

Wie ist denn eure Ausbeute bei legendären Rezepten. Bei mir dropen auf T1 oder T2 so gut wie keine. Nur Rohstoffe fallen regelmäßig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab' es mir auch bestellt, weil ich die Starter-Edition recht dufte fand. :) Werde mir zwar Reaper of Souls erst gönnen, wenn ich meinen Spaß mit Diablo 3 bisschen gehabt habe, aber das war schon in der Demo richtig geil.

Zurück
Oben