• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dark Souls (Remastered)

Fandst? Mit Divine Schwert die Skelette zerlegt und dann immer beim Kreischen Rollen. Mehr war Nito nicht, oder?

Glaub ich muss Humanity farmen, schon über 30 verbraten beim Entfachen der Leuchtfeuer .... und Priscilla hab ich vorhin mal umgehauen, leider den Schwanz nicht getroffen, und der Kampf ansich war auch nicht ganz so easy wie ich erwartet habe :D

Artorias of the Abyss ist Deal of the Week bis zum 3. Juni: 600 MS Points. Lohnt sich, ist auch nur der beste DLC ever! :znaika: :zahn:
Dark Souls ist apropos auch auf Sale bei Games on Demand, aber das erhält man wohl eh billiger im Laden.

Hau rein, stoneage und ich stehen mit Tipps & Tricks freudig bereit. :love: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Will's dir nicht madig machen, aber vom PC zurück auf Konsole ist ein steiniger Weg. Aber vielleicht hast du ja auch schon vergessen wie hübsch und butterweich die PC-Version ist ;)

Auf PS3 ist Multiplayer halt immernoch allgegenwärtig, wobei man meiner Erfahrung nach zu 80% mit Japanern verbunden wird, Ultra-Lag inklusive.

Fragst das jetzt wegen dem #konsumhure oder wie? :lol: Die Frau auf dem Ava stammt aus La Jetée von Chris.Marker. Guter Film, und das Avatar könnte ich eigentlich echt mal ändern, hm. :hmm:

Kennt zufällig wer einen guten guide oder so, der dark souls anfängern und rollenspiel noobs ein bisschen in alles hinein hilft? Bin erst da wo man von dem vogel aus dem kerker geholt wird und soll das erste feuer entzünden. Hab keine ahnung wohin, und sobald mir skelette begegnen machen sie mich komplett fertig ... :(

Der beste Guide ist das Blaster. :znaika: :)
Bei dem ersten Leuchtfeuer gleich rechts halten, also am Brunnen vorbei und die Treppen hinauf. Das ist der normale Weg beim ersten Mal durchspielen. Rund um die Ruinen sind paar brauchbare Items, die kann man bisschen abgrasen, ist aber nicht notwendig. Wie gesagt, vom Leuchtfeuer aus rechts, am Brunnen entlang und die (etwas schwererkennbaren) Stufen hinauf.

Ich glaube Inkvine hat einen Guide als PDF-Format, kannst den mal fragen ob er so nett ist und dir ihn schickt. :D Ansonsten hat Stoneage einen sehr brauchbaren Beginner-Guide mal erstellt und in der Sig gehabt, jetzt aber nicht mehr. :( Der schwirrt bestimmt noch irgendwo hier im Thread herum.

Es gibt auch zwei große Wikis zu Dark Souls, dort sind aber so massenhaft Infos drin, dass es für einen Neuling schwer ist imo das alles rauszufiltern.
Viel Spaß mit Dark Souls. :love:

Zuletzt bearbeitet:
jo, hat mir anfangs auch sehr geholfen. ansonsten hier rein mit den fragen. gibt hier immer noch einige spieler (mich inbegriffen)... hab's noch nicht mal durch ^^
bei dem spiel darfst du nichts überstürzen. immer einen gegner nach dem anderen. sonst bist du schneller tot, als du dark souls sagen kannst ;)

ich warte übrigens immer noch auf den fortgeschrittenen guide von stoneage :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben