Konsole/PC Dark Souls (Remastered)

Auch bei Dark Souls auf Facebook "Gefällt Mir" gedrückt? :D

Das Video ist echt klasse, Sif und Artorias sind zudem schon was ganz spezielles in einem eh schon besonderen Spiel. :love:
 
Hast Du das selbst getestet? Läuft das mit dem DSfix?

Ne, noch nicht. Vielleicht am Wochenende mal wenn ich die Muße dazu hab. Funktioniert auf jeden Fall über den DSFix, da muss man den Texture Override einschalten und dann die Texturen im dazugehörigen Ordner speichern. So war es auf jeden Fall bei den Rüstungsmods.
 
Pad ist imo sogar ein Muss. Die Steuerung ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig da die Action-Buttons nicht wie bei anderen Spielen auf dem Daumen liegen, ist aber perfekt wenn man mal drin ist.
 
Also der Einstieg ins Spiel war ne Katastrophe bisher. Ich werde aber noch einmal anfangen und dem Spiel eine weitere Chance geben.
 
also am anfang wird man erstmal abgeschreckt.
aber wenn man dem spiel eine echte chance lässt und einfach mal akzeptiert, dass es keine ... naja "echte" story hat bzw diese nicht gerade einsteigerfreundlich erzählt wird, dann isses bombe.
wenn man allerdings mit falschen erwartungen rangeht, kann es schon sein dass man enttäuscht wird :)

und man sollte sich besser gewöhnen, dass sterben alltag ist und man ständig ratlos ist und sich erstmal im netz schlau machen muss :zahn:
 
[digi];1121683 schrieb:
also am anfang wird man erstmal abgeschreckt.
aber wenn man dem spiel eine echte chance lässt
Das habe ich noch vor, das war bisher auch nur ein "ich gucke mal fix rein".

[digi];1121683 schrieb:
wenn man allerdings mit falschen erwartungen rangeht, kann es schon sein dass man enttäuscht wird :)
Ich würde nicht mal sagen, dass ich etwas anderes erwartet habe. Vielleicht einen etwas komfortableren Einstieg. Das ist schon alles sehr gewöhnungsbedürftig und damit meine ich primär die Menüführung. Bis ich erst mal kapiert habe, wie man das Spiel wieder verlässt...
[digi];1121683 schrieb:
und man sollte sich besser gewöhnen, dass sterben alltag ist und man ständig ratlos ist und sich erstmal im netz schlau machen muss :zahn:
Ja gut, mit so etwas habe ich schon gerechnet. :)
 
Ein Kumpel hat es sich vor paar Tagen geholt und ist dem Game ziemlich verfallen. Hat erstmal die Gargogyles gefarmt im Coop (bis zu 35.000 Seelen laut ihm), und trotzdem aufs Maul bekommen vom Ziegendämon als ich bei ihm vorbeigeschaut hab. Hihihi.
 
Da mein Bruder das grade spielt hab ich auch wieder Lust drauf bekommen und eben mal meinen ersten Char wieder ausgepackt der vor Blighttown in NG steht. Allerdings ist der so verskillt (und hat keinen Masterkey :D) das ich glaube lieber nen neuen Char anfange als den weiter zu spielen :x

Hätte ja mal Lust auf nen Caster, aber ich glaube ich bin ziemlich mies beim ausweichen per Rolle :D

Sorcerer oder Faith?
 
Zurück
Oben