Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil auch genau das, via PN über ein Spiel zu quatschen, der Sinn eines Videospielforums ist. Anstatt darüber zu schreiben wie toll die Grafik usw. ist und es dabei zu belassen, befassen wir uns halt mit dem Spiel auf verschiedenen Ebenen. Dark Souls bietet dafür einfach genügend Gelegenheit, ist abwechslungsreich genug. Dazu gehören dann auch Diskussionen über Waffen, Setup, Builds und manchmal auch nur das Erwähnen von lustigem Souls-Kram.
Versteh ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Fast alle Threads verschwinden kurz nach Release im Nirvana, angesichts der Userbase ist es doch sehr unwahrscheinlich dass die wenigen Ausnahmen von mehr als zwei bis drei Personen getragen werden. Dass hier anderthalb Jahre nach Release nichts Neues mehr gepostet wird, sondern nur noch Erfahrungsaustausch stattfindet, dürfte doch klar sein. Als du deine Ansichten zu Dex vs Strength gepostet hast, hättest du es ja auch gleich Shonak und mir per PM schicken können, wen sonst soll es hier schon interessieren?
@Shonak: Hm, ich bin einfach zu Vitality-fixiert Die Kombi Cloranthy und Flip klingt sehr verlockend, mal schauen ob ich da was mit 36 Poise hinbekomme, die brauch ich einfach für Setup-Parries.
Die Cloranty/Flip-Kombi ist halt ziemlich nice, weil man viel rollen kann und oftmals auch, bei 0 Poise, noch abhauen kann. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das jetzt am Flip liegt oder nicht. Wolf Ring wäre wohl sogar cleverer, aber der Flip ist halt einfach so toll.
so hab wieder angefangen. bin immer noch im grabmal der riesen. hab jetzt allerdings die lampe gefunden und hab heute den komischen typen erledigt, der mich runtergestoßen hat
Patches heißt der. Und der würde dir eigentlich später beim Firelink Shrine paar nette Sachen verkaufen. Aber auch halb so tragisch, manchmal muss die NPCs auch einfach mal verprügeln.
bin inzwischen bei seath the scaleless. hab schon gelesen, dass die erste begegnung wohl unbedingt zum tode führt??
das is oben in diesem turm, wo es nach und nach kristalliger wird
bin ich da überhaupt richtig? oder wo gehts als nächstes hin?
Ja, das erste Mal gegen Seath bedeutet den Tod. Wenn du viele Seelen dabei hast und die nicht verlieren willst, setz' dir einen Ring of Sacrifice auf, damit du sie nicht verlierst. Weil wiederbekommen wirst sie eher nicht.
ich bin ja kurz davor nen 2ten Durchgang zu starten - bzw erstmal den ersten zu beenden, alle NPCs umzuhauen, alle Feuer entfachen und dann den Endboss machen
Naja, das einzige was du machen musst/solltest: Alle Leuchtfeuer vollständig entzünden. Alles andere ist jetzt nicht gerade notwendig. NG+ ist (gefühlt) einfacher als das erste mal Durchspielen.
Ansonsten, vllt kurz überlegen auf welche Waffen du Bock hast im nächsten Run und dann diesbezüglich speziell upgraden, weil im NG+ musst du jede Glut wieder aufsammeln. Alle Boss-Waffen bspw zu schmieden, geht ja noch gar nicht und auch von der Seelenbelohnung ist es schwachsinnig, weil man ab NG+ um einiges, viel viel mehr Seelen für alle möglichen Gegner bekommt...
Achja, falls du es noch nicht hast: Pyromance Flame. Am besten auf Ascended +5 und alle Pyro-Sprüche. Falls du halt mal bisschen die Gegner brutzeln willst. IMO sogar wichtiger als alle Leuchtfeuer zu entfachen.
Wobei, das ist ziemlich teuer von den Seelen her. Lohnt vielleicht auch erst im NG+.
"Den Endboss machen", ja - viel Spaß bei Gwyn. So ohne ist es der nämlich nicht beim ersten Mal.
Wie gesagt, ich fand ihm beim ersten mal durchspielen (lang lang ist es her) ziemlich hart. Bin ich da etwa der Einzige? Im Nachhinein stellt er ja auch kein Problem mehr dar, wenn man ihn 1-2x besiegt hat, aber so mal nebenbei den Boss ala Nito plätten, ist bei Gwyn dann auch weniger der Fall, es sei denn man pariert ihn zu Tode oder läuft um den kleinen Hügel herum auf der linken Seite. Damage-Output ist glaube ich auch wesentlich höher als der von (ungebufft) Artorias, würde ich so spontan sagen. Von seinem Angriffsstil ist er allerdings wirklich vergleichbar mit Artorias, nur nochmal schneller und aggressiver imo.
Fand ihn mit Strg Build zum Einschlafen. Schild hoch. Und nur vorm Grab weg. Mit Dex Build deutlich schwerer, da er mich irgendwie immer beim Rollen erwischt hatte und halt noch mehr agro ist als Astorias.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.