• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dark Souls (Remastered)

Gibt es eigentlich immer noch kein richtiges Ingamematerial des Remaster? Schon seltsam oder? Spiel soll im Mai erscheinen, aber außer nem nichtssagendem Rendertrailer kein Material. Keine Vergleichsbilder, keine Videos, nicht mal ein paar Screenshots ... WTF?!?!

Da mach ich mir jetzt keinen Kopf, gab es bei anderen Titeln auch nicht wirklich. Das sollte ernsthaft ne sichere Nummer sein.

Glaube nicht das ich das nochmal brauche. Da müsst es sich schon um ein gewaltig aufgebohrtes Remaster handeln und nicht so was halbgares wie zu DS2. Wenn dann würde ich wohl aber sowieso auf PS4 zuschlagen. Ist kein Spiel wo die Switch ihre stärke ausspielen kann, man benötigt ja schon Präzision, die der Switch im Handheldmodus schon ein bissl abgeht, außerdem ist mir das Onlinegedöhns auf Switch zu unkomfortabel.

Grundsätzlich wäre mir Demons Souls lieber gewesen, aber das war ja afair Sony Exklusiv.

Switch Version interessiert mich auch nicht sonders, freue mich auch auf die PS4 Fassung. Auf der 360 damas irgendwann entnervt aufgehört, weil es technisch so mies war. Da hoffe ich jetzt einfach auf ein rundes Spiel auf der aktuellen Generation in schicker

Switch Besitzer müssen ja leider immer mehr zahlen. Ziemlich lächerlich das auf die Fertigungskosten der Cartridges zu schieben

10 EUR + würde ich ja noch akzeptieren wg. der Cartridge - der Unterschied ist aber zu heftig, wobei ich da noch abwarten würde. Wette auf 50 bei Release.

Zurück
Oben