• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dark Souls (Remastered)

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
[IMG]

At the Sony Conference at TGS they announced Project Dark, the working title for an upcoming PS3 exclusive action RPG. It reunites the staff of Demon's Souls to create a new game for those who loved Demon's Souls.
Gab wohl auch nen Trailer, den ich aber noch nicht finden konnte. Wurde auf der Sony Konferenz gezeigt, wird also wohl PS3 exklusiv
 

Shonak

Comme des Fuckdown
Hm, sehr geil, wenn das für X360 auch kommt. Demon's Souls ist der PS3-exklusive Titel, den ich am meisten vermisse auf der X360. :sabber:
 

Shonak

Comme des Fuckdown
Wirklich alles sehr geil und atmosphärisch und da ich Demon's Souls nicht zocken konnte wegen fehlender PS3, werd ich mir Dark Souls garantiert geben. Aber der Trailer ansich ist schon ziemlich grauenhaft zusammen geschnitten.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Demons Souls war auch grafisch nicht state of the art. Das Spiel lebt definitiv von etwas ganz anderem als von Grafik.

Das Setting ist stimmig und du fühlst dich einfach nur alleine und im Stich gelassen. Wenn Dark Souls das nur halbwegs adaptiert, wird es wieder geil. Hoffe, die schrauben den Schwierigkeitsgrad noch etwas nach oben, denn Demons Souls war nach der Hälfte und etwas grinden und dem Guardian-Zauber doch dann etwas leicht.

Überhaupt sind alle Spiele auf der PS3 nicht state of the art, wenn du zum PC rüber schaust. Wenn ich mir auf meinem Rechner Crysis (2007!!! rausgekommen) in Ultra-Settings und Full-HD-Auflösung reinpfeffer, dann sind sowohl GT5 als auch das Gameplay-Video von Uncharted 3 nicht state of the art. Wer sich das vormacht, der muss sein 300-Euro-Utopia namens PS3 vielleicht mal kurzzeitig zur Seite schieben und den PC-Spielern über die Schulter schauen. Ich will da jetzt auch nicht dumm rumtrollen, aber "state-of-the-art Grafik" und PS3 sind einfach ein Paradoxon.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
nun, dann sagen wir so: Im Konsolensektor nicht State of the Art. Und obwohl ich keine PS3 besitze sind Killzone 3 und Uncharted 3 schon Spiele die am Pc in der Form nicht oft zu sehen sind. Ja, mag an den Konsolen liegen die das Ausnutzen der aktuellsten Technik verhindern. Aber es gibt eindeutig zu wenig Firmen die das volle Technikpotential des PCs nutzen. Und deswegen finde ich die aktuellen PC Games nicht unbedingt wirklich deutlich schöner.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Freue mich sehr, dass es Multi ist, dann kann ich es auch auf der "richtigen" Konsole spielen ;)

Demon's Souls ist schon ein Ausnahmespiel, der Reiz ist schwer zu erklären, aber es zieht einen einfach rein. :)
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]#

:sabber: wirkt schon wieder sehr atmosphärisch. Aber irgendwie traue ich From Software auch durchaus zu das sie es völlig in den Sand setzen. Ich befürchte Demons Souls war nur ein Glückstreffer
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Naja sie haben in der Vergangenheit halt viel Grütze entwickelt :D Aber mit Ninja Blade, Demons Souls oder 3D Dot Game Heroes scheint sich deren Qualität ja durchaus zu erhöhen
 

Shonak

Comme des Fuckdown
Neuer Trailer, Release wird wohl im Oktober stattfinden. Außerdem noch ein paar Infos. Weitere Details zum Spiel kann man übrigens anscheinend morgen erwarten, da Namco Bandai heute (oder morgen?) eine Presskonferenz hält.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
gibt auch wieder ne feine SE :love:

[IMG]

Game guide
Original soundtrack
Behind-the-scenes video
Special hardback art book
Special art book
 

relikt

winter is coming
Also das mit den Trailern üben wir aber nochmal bei Namco Bandai...bzw. in Japan. Bisher macht mich das Teil überhaupt nicht an muss ich sagen. Ich habe mir aber auch Demon Souls nicht gegeben.
 
Oben