Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin schon wieder Solaire begegnet, also direkt ein paar Stunden gespielt. Immer noch großartig, das Kampfsystem ist halt immer noch unglaublich geil und direkt. Und durch die saubere Technik läuft es halt wunderbar flüssig und geschmeidig 

So langsam komme ich dann aber in Gebiete die völliges Neuland für mich sind, das Spiel fängt also im Grunde jetzt erst an 
Ansonsten muss ich einfach mal das Leveldesign von Dark Souls loben. In dieser Qualität gibt es sowas nur ganz selten zu spielen, steht imo auf einer Stufe mit Metroid Prime, also quasi ganz oben. From hat das in dieser Qualität danach nie wieder geschafft, eine in sich schlüssige und logische Welt aufzubauen. Grandios!

alles in allem immer noch ein grandioses Spiel mit Ecken und Kanten, und vielleicht gerade deshalb so gut. Hätte auch direkt Lust das ganze nochmal mit einem anderen Build zu spielen, aber es warten halt auch noch andere Spiele darauf gespielt zu werden