• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dark Souls (Remastered)

habs gestern angefangen, finds bisher klasse, auch wenn mich der Spinnenboss (2-1) einige Nerven gekostet hat, aber nach ein wenig Farmen und Waffen Upgraden gings dann easy.

Optisch gefällts mir irgendwie besser als Dark Souls, vielleicht liegt das aber auch nur an der fehlenden Unschärfe in der Tiefe. Vermutlich kann man das bei DS auch ausschalten, dann muss ich nochmal vergleichen

Leider hat es oft Framerateeinbrüche...grade beim Spinnenboss hat das sehr genervt

Der FunTimeIsOver hat mich grade in Demons Souls invaded :x hab dann lieber mal das Spiel beendet, sicher ist sicher :verl:

Und im Schrein der Stürme bin ich andauernd am sterben, dann in nem recht guten Anlauf mitten in nem Kampf ist die Verbindung zum PSN abgebrochen und ich bin wieder gestorben, da hat ich dann erstmal keine Lust mehr :dozey:

Und in Dark Souls hab ich mal wieder 5 Anläufe für den Ziegendämon gebraucht im NG, drecks Vieh :x

Auch bei Dark Souls auf Facebook "Gefällt Mir" gedrückt? :D

Das Video ist echt klasse, Sif und Artorias sind zudem schon was ganz spezielles in einem eh schon besonderen Spiel. :love:

Hast Du das selbst getestet? Läuft das mit dem DSfix?

Ne, noch nicht. Vielleicht am Wochenende mal wenn ich die Muße dazu hab. Funktioniert auf jeden Fall über den DSFix, da muss man den Texture Override einschalten und dann die Texturen im dazugehörigen Ordner speichern. So war es auf jeden Fall bei den Rüstungsmods.

Pad ist imo sogar ein Muss. Die Steuerung ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig da die Action-Buttons nicht wie bei anderen Spielen auf dem Daumen liegen, ist aber perfekt wenn man mal drin ist.

Zurück
Oben