• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dark Souls (Remastered)

Falls du irgendwie dran kommst:
http://www.amazon.co.uk/Dark-Souls-...d=1370508652&sr=8-1&keywords=dark+souls+guide

Ich habe ihn leider nicht mehr in der Box. Ich hab' den Guide aber als PDF rumgeschickt. Evtl kann ihn ja nochmal in seine Dorpbox zum Sharen legen. Das Wichtigste ist egtl: Geduld und Waffen verstärken. Sterben gehört dazu. Jeder Boss hat sein Pattern. Das lernen und ab geht's! Wünsch' dir viel Spaß beim Spielen. Das Erlebnis ist schon unglaublich, wenn man die Bosse platt macht zum ersten mal.

Zuvor in paar Online-Duellen die Gegner mit Parrys niedergemacht. Ich glaube ich hab es jetzt endlich raus... nach 2,5 Jahren. :) :zahn:

lol Immer wieder geil, dass man auch nach 2,5 Jahren vom Spiel noch überrascht wird. Fast wie bei Call of Duty!! ;)

Danke für den link shonak, danke für den tollen beitrag stoneage ;)

Ich fürchte aber das spiel ist zu ... anstrengend für mich, ich brauch wohl eher sowas wie the witcher :rolleyes:

Ich finde Witcher viel anstrengender :zahn: Zuviele Dialoge, zuviele Optionen mit den ganzen Spezialfähigkeiten, Tränken etc. Fand auch das Kampfsystem irgendwie zäh und unintuitiv, das kann aber auch daran liegen dass ich so sehr an Dark Souls gewöhnt bin. Auf jeden Fall ist Dark Souls ziemlich straight forward, sobald man die Mechanik verinnerlicht hat kann man sich elegant durch das Spiel schlitzen.

Geht mir genauso! EXAKT GENAUSO!! Ich kann hier nur den Podcast von GameOne empfehlen über DarkSouls/DemonsSouls. Der Eddy meinte dort, dass er deshalb Dark Souls so geil finde, weil es sich aufs Wesentliche beschränke. Und genauso so ist es. Ich kann zum Beispiel kein Sykrim spielen. Mich interessiert irgendwann einfach das Gelaber von Person XYZ aus ABC nicht mehr. Wer in Gottes Namen hört sich JEDEN Dialog und jedes Geweine dort an? Dark Souls macht das einfach richtig. HIER EIN SCHWERT! HIER EINE WELT!! HIER EINE AUFFE FRESSE! Und so ist es gut.

:mf2: Finde es verblüffend dass man immer wieder über neue Kleinigkeiten stolpert obwohl man meint jedes Detail zu kennen.

vielleicht spiel ichs heute abend endlich mal durch! glaube muss nur noch in den dukes archives die feuer alle entzünden, und in dem komischen lavagebiet...aber vielleichte sammel ich noch weiter crafting mats und bringt noch ein paar rüstungen/waffen auf höhere Stufe :D

Iaito+15 und Langschwert +15 hab ich bisher nur...gibts irgendwelche spaßigen Waffen die man mit Boss Seelen herstellen kann? N Feuerschwert oder sowas in der Richtung vielleicht? :x

Queelags Furysword wäre dann das ultimative Feuerschwert. Die Bosswaffen sind leider nichts besonderes. Das Great Lord Greatsword ist noch ganz gut. Chaos Blade ist das stärkste Katana, aber mit Health Drain und schlechtem Moveset, das Iaito ist da die bessere Wahl. Das Moonlight Butterfly Horn ist geil, da braucht man aber viel Int.

Der Rest fällt unter Fun/Cosplay oder man braucht sehr spezielle Builds, z.B. für den Dragonslayer Spear oder die ganzen Artorias Schwerter.

Ich finde die Golem Axe und den Dragonslyer Spear recht nett. Vllt. noch eines der beiden Greatswords of Artorias, wobei das Greatshield of Artorias praktischer ist.
Meine Lieblingswaffen sind Murakumo, Washing Pole und Chaos/Fire Gargoglye's Halberd, wobei im NG+ wohl die Gargoglye's Halberd+15 nützlicher sein dürfte, wenn der Char ein hohes Level hat.

So, hab den Endboss doch endlich mal umgehauen (
sogar im ersten Anlauf, lässt sich ziemlich leicht parrieren und kontern hab ich durch Zufall rausgefunden weil falsche Taste :zahn:
), wobei ich mich im Nachhinein jetzt doch etwas ärgere, hätte noch viel mehr Kram craften sollen :x

Hab jetzt n göttliches Uchinaga+10 weil das irgendwie mehr Bums macht als das +15 Langschwert oder Iaito+15.

Aber naja, jetzt halt immer mal wieder im NG n bissl zocken, geht ja ne ganze Ecke schneller als vorher. Die ganzen Items looten lohnt sich jetzt nicht nochmal, oder? Weil im Prinzip hat man ja alles

Zurück
Oben