• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dark Souls (Remastered)

achja, noch ne Frage zu Invasionen...wurde vorhin nachdem ich in Anor Londo die Gwyndolin in dem langen Gang umgehauen habe als Hülle invaded, dachte dafür muss man Human sein dass das geht? Und der Gebietsboss war ja auch schon lange nichtmehr da - was ist mir da passiert? :dozey:

Liegt an Dark Anor Londo. Du hast quasi gesündet in dem du Gwyndolin gekillt hast, wodurch du zu einem Ziel für die Darkmoon Blade Covenant wurdest. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob diese Invasionen trotz Hollow-Zustand nur in Dark Anor Londo funktionieren oder das die Darkmoon Blade Covenant generell betrifft.

Im NG+ werden diese NPC-"Sins" allerdings wieder auf Null gestellt. Ebenso könntest du bei Carim (im Turm bei der ersten Glocke) Absolution bezahlen und dadurch nicht mehr gejagt werden. Multiplayer-Sins (Indictements) bleiben aber afaik auf dem Charakter.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab den Endboss doch endlich mal umgehauen (
sogar im ersten Anlauf, lässt sich ziemlich leicht parrieren und kontern hab ich durch Zufall rausgefunden weil falsche Taste :zahn:
)

Nice. :top:

Aber naja, jetzt halt immer mal wieder im NG n bissl zocken, geht ja ne ganze Ecke schneller als vorher. Die ganzen Items looten lohnt sich jetzt nicht nochmal, oder? Weil im Prinzip hat man ja alles

Im NG+ entdeckt man meist einige Sachen, die einem verborgen blieben beim ersten Durchspielen o.ä. Man kann ja viele Dinge auch nur einmal aufsammeln in einem Playthrough (bspw Claymore, Gargoyle's Halberd, Iaito). Wenn man da verschiedene Waffen craften will und an denen seinen Spaß findet, lohnt sich das schon. :)

ah stimmt, das mit den verschiedenen Versionen craften, da hab ich gar nicht dran gedacht bei Waffen

Inkvine erzählt immer, man wäre so mächtig im NG, aber die Gargoyles haben mich trotzdem mit 2 Treffern zum letzten Feuer befördert :dozey:

Hab's mir gerade mal wieder installiert. Wie sieht es mit dem DSfix aus? Kann man den Aktuellsten nehmen oder sind eher Probleme dazu gekommen? Meine letzte Version war 0.7 oder so.

Der aktuellste ist gut. Auf jeden Fall das Savegame-Backup aktivieren, die PC Version ist mittlerweile absolut mit Cheatern verseucht, inklusive so Scherzen wie permanentem Stat-Drain und Curse-Instakill :dozey:

Das ist ja das Problem, wenn dir jemand deine Stats ruiniert bist du permanent gearscht.

Eingestellt werden die Backups in der DSFix.ini

Code:
###############################################################################
# Save Game Backup Options
###############################################################################

# enables save game backups
# 0 = no backups
# 1 = backups enabled
# backups are stored in the save folder, as "[timestamp]_[original name].bak"
enableBackups 1

# backup interval in seconds (1500 = 25 minutes)
# (minimum setting 600)
backupInterval 1500

# maximum amount of backups, older ones will be deleted
maxBackups 10

Die Backups werden im Dark Souls Savegame Ordner abgelegt, ist standardmäßig: X:\Documents\NBGI\DarkSouls\Gamertag

Uiui, ganz schön assi die PC-Crowd bei Dark Souls. Und ich ärger mich schon wenn ich auf einen der seltenen Hacker auf der Xbox treffe, aber die sind ja noch unschuldig im Vergleich zu solchen Idioten. :dozey:

glaub das muss ich heut abend mal einrichten - schon ne weile nicht mehr weitergespielt weil Panik auf so jemanden zu treffen :x

Muss aber auch sagen dass Cheater immernoch eher die Ausnahme sind, obwohl es zuletzt schon zugenommen hat. Die meisten haben auch "nur" Infinite Health.

Falls ihr mal von FunTimeIsOver oder PyramidHeadzEvil invaded werdet -> Alt+F4

Richtig arm ist dass GfWL überhaupt nichts macht. PyramidHeadzEvil ist schon seit Oktober dabei und cheatet was das Zeug hält, aber Konsequenzen hat es überhaupt keine.

Der Pharis Hat passt so gut zu seiner Stimme und der ganzen Art - was für ein Vogel. :lol: Ich kann mir richtig gut vorstellen wie er in 'nem Fedora Hut vor dem Mikro hockt und zehnmal ein "Take" aufnimmt um ja perfekt rüber zu kommen.

lohnt sichs eigentlich jetzt noch Demon Souls zu spielen? irgendwie ist die Motivation für die 2te Runde DarkSouls wieder weg - vermutlich muss ich erst wieder bei jemandem zuschauen das ich wieder lust drauf bekomme :D

aber Demon Souls wär immerhin ja was neues

Zurück
Oben