Konsole/PC Dark Souls (Remastered)

30 Bilder pro Sekunde, 1080p docked, 720p Handheld. Wobei ich nicht glaube, dass die 30 Bilder in allen Arealen gehalten werden.
 
Geht mir auch so, habe das Original mehrfach durchgespielt, um nochmal dafür Geld auszugeben müsste das schon ein deutlich umfangreicheres Remaster sein. Für ein Port in DS3 Qualität hätte ich bestimmt zugeschlagen.
In den Videos gefällt mir teilweise das Original sogar besser. Keine Ahnung wie das auf dem eigenen Screen wirkt, aber ich empfinde die Beleuchtung als zu hell wodurch das ganze Spiel weniger Atmosphärisch und zu sauber wirkt. War beim DS2 Remaster afair schon ähnlich.

Ein Demons Souls Remaster würde ich hingegen sofort kaufen, das habe ich lediglich ein mal durch und das ist mir auch nicht so extrem präsent wie die anderen Teile.
Würde mich auch interessieren wie das heute, mit der Erfahrung die man heute mit den Spielen hat, wirkt. In meinen Erinnerungen war das der mit Abstand schwerste Teil, was aber auch an der fehlenden Erfahrung gelegen haben könnte.
 
[IMG]

Mich hats direkt wieder bei den Eiern :D Bin schon wieder Solaire begegnet, also direkt ein paar Stunden gespielt. Immer noch großartig, das Kampfsystem ist halt immer noch unglaublich geil und direkt. Und durch die saubere Technik läuft es halt wunderbar flüssig und geschmeidig :love:
 
Wenn dann One X :znaika:

Ist mir aktuell aber noch ein Zehner zuviel. Mal gucken was es in den ausländischen Stores kostet.
 
In dem Fall ja, ich habe es ja schon mal gekauft ;)

Nee, das kann echt warten bis zum ersten Sale. Vorher könnte ich mir eigentlich auch erstmal DS3 auf die Liste setzen.
 
Schon erstaunlich wie sehr einem die Erfahrungen aus den Souls Spielen der letzten Jahre doch helfen, durch Dark Souls zu marschieren. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich am Capra Demon, den Gargoyles oder auch dem Gaping Dragon nahezu verzweifelt bin und nun liegen sie alle im Staub und selten habe ich mehr als drei Anläufe gebraucht :) So langsam komme ich dann aber in Gebiete die völliges Neuland für mich sind, das Spiel fängt also im Grunde jetzt erst an :D

Ansonsten muss ich einfach mal das Leveldesign von Dark Souls loben. In dieser Qualität gibt es sowas nur ganz selten zu spielen, steht imo auf einer Stufe mit Metroid Prime, also quasi ganz oben. From hat das in dieser Qualität danach nie wieder geschafft, eine in sich schlüssige und logische Welt aufzubauen. Grandios!
 
Blighttown läuft jetzt flüssig oder? Das wäre für mich ja durchaus nochmal ein Anreiz zum Kauf. Hab damals dort nicht mehr weitergespielt.
 
Jepp läuft alles relativ stabil, aber nicht immer. Bei Bossen kommt es schon mal vor das die PS4 die 60 Bilder nicht halten kann. Da du die Wahl hast, greif zur Xbox One X, da soll es absolut einwandfrei laufen
 
Ansonsten muss ich einfach mal das Leveldesign von Dark Souls loben. In dieser Qualität gibt es sowas nur ganz selten zu spielen, steht imo auf einer Stufe mit Metroid Prime, also quasi ganz oben. From hat das in dieser Qualität danach nie wieder geschafft, eine in sich schlüssige und logische Welt aufzubauen. Grandios!

Das Leveldesign von Bloodborne ist imo die absolute Speerspitze der From Spiele, da kann auch DS1 nicht mithalten.
 
Ne finde ich nicht. Bloodborne war ja keine in sich geschlossene Welt, sondern hatte mehrere größere Areale.
 
Ok, zugegeben so nen arschigen Level wie Schandstadt gibts in Bloodborne nicht ... was für ein einziger nerviger kackhaufen von einem Level ...
 
Gestern beendet :) alles in allem immer noch ein grandioses Spiel mit Ecken und Kanten, und vielleicht gerade deshalb so gut. Hätte auch direkt Lust das ganze nochmal mit einem anderen Build zu spielen, aber es warten halt auch noch andere Spiele darauf gespielt zu werden :D

Hat sich alles in allem aber wohl nicht so gut verkauft? Online war zumindest relativ wenig los. Hab öfter mal vor den Bossen mein Zeichen gesetzt, wurde aber nie gerufen
 
Zurück
Oben