• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dark Souls (Remastered)

Ist das eher ein Vor- oder Nachteil? Ernst gemeint ^^

Im Sinne von: werde ich oft sterben weil mein Charakter eine Ewigkeit benötigt bis er sich bequemt einen Hieb auszuführen oder sich wegrollt weil ich 2 Wochen quasi nonstop Bloodborne gespielt und mich an dessen Tempo gewöhnt habe? Gut, genau so schnell könnte man sich natürlich an das lahme gameplay von DS gewöhnen....
 
Ist immer noch King das Spiel. :) Wenn du aber eh die anderen Souls-Spiele schon mehrmals durch hast, wird Dark Souls eh eher easy werden. Je mehr die Art von Games zockt, desto besser wird man. Prinzip bleibt ja stets gleich.
 
Wenn du aber eh die anderen Souls-Spiele schon mehrmals durch hast, wird Dark Souls eh eher easy werden.

In der Tat. Kaum gestorben und schon einige Bosse plattgemacht. Nicht wirklich eine Herausforderung und schnarchlangsam im Vergleich zu Bloodborne. Mal schauen ob ich weitermache. Die Optik ist zudem eine ziemliche Beleidigung für die Retina, da helfen auch keine Mods.
 
Ich lass das zur Zeit nen Freund spielen, der hat das noch nie gespielt. Leider ist das zeitlich immer etwas schwierig, klappt bisher immer nur einmal alle ein bis zwei Wochen..
 
Wird wohl im Laufe des Tages noch für PS4, One und PC angekündigt, um die sich ein anderes Team kümmert. Die drei Versionen sollen Lighting und SFX wie in Dark Souls 3 bekommen. Multiplayer mit bis zu sechs Spielern.
 
Zurück
Oben