E
Enrico Pallazzo
Guest
und 70 Euro für Switch. WTF?
Nope war wohl nur ein Platzhalter. Mittlerweile steht auch die Switch Version bei 40 Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und 70 Euro für Switch. WTF?
In US Gamestop exklusivIch brauche die Figur
Kann hier genauso passieren.Kann uns doch egal sein, ob der Amiibo in den USA GameSpot-exklusiv ist. Oder wollte hier jemand aus den USA importieren?
...wenns nach Sympathie und sauberen Geschäftspraktiken gehen würde dürfte man doch bald nirgends mehr einkaufen.
Richtig. Aber dennoch ist Gamestop scheiße. Und ich will denen eigentlich keinen Penny geben.Und dann? Ist mir doch am Ende egal wo ich das Teil kaufe, wenns nach Sympathie und sauberen Geschäftspraktiken gehen würde dürfte man doch bald nirgends mehr einkaufen.
Gab es in Europa je einen Händler-exklusiven Amiibo? Wüsste jetzt ehrlich gesagt keinen. In den USA gab's schon welche, die man nur bei GameStop oder Wallmart kaufen konnte.Kann hier genauso passieren.
Du weißt: Für alles gibt es ein erstes Mal.Gab es in Europa je einen Händler-exklusiven Amiibo? Wüsste jetzt ehrlich gesagt keinen. In den USA gab's schon welche, die man nur bei GameStop oder Wallmart kaufen konnte.