Caesar III
Oh Noes
Kommt auf deine skills an. Ich bin oft mit stealth und tech gut durchgekommen. Alle überladen oder die Optik weggebruzzeltStealth ist ever schwach IMHO.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt auf deine skills an. Ich bin oft mit stealth und tech gut durchgekommen. Alle überladen oder die Optik weggebruzzeltStealth ist ever schwach IMHO.
Das konnte man ändern? Verdammt...Wichtig fand ich am Ende den angepassten cooldown im Inventar. Musste das in der config anpassen, sonst wäre ich durchgedreht beim zerlegen. Das dauerte immer ne Sekunde oder so zum zerlegen.
Ja hatte das angepasst dass das quasi instant war. Schön im Inventar dann immer auf der Taste rumgehämmert und leer wars wiederDas konnte man ändern? Verdammt...![]()
25!Und man sieht an dem Video schon deutlich, was für ein Meisterwerk das eigentlich istIst immer noch unglaublich, fetzt mich total weg. Ich geh nachher mal noch die 35 Tacken in investieren auf der Box.
Find den Effekt auf SSR am bemerkbarsten. Etwas störend allerdings sind die nachgezogenen Emmissive lights. Das dauert immer ne handvoll Frames, bis die Farbe stimmt im RT.
Aber ja, wenn ihr könnt, spielt mit RT! Sagen wir ja seit dem Start.
Ja. Deshalb war für mich der ganze Backlash BERECHTIGT, aber halt als PC-Spieler vollkommen wurst. Das Spiel ist in komplett anderen Sphären als der ganze Käse, der jetzt auch danach released wurde. Einfach durch Night City zu laufen und sich an dem ganzen Ambiente zu erfreuen. Vollkommen priceless. Ich hab innerhalb von drei Wochen mehr als 100 Stunden in das Spiel geballert und auf Schlaf und Sport verzichtet. Das hat - seit der Geburt meines ersten Sohnes vor 6 Jahren - nur Apex noch geschafft. Alle anderen Spiele waren "more of the same". Bin echt auf @WeedFUX gespannt, wie er das Spiel findet. Es gibt auch einfach soooo viel Kram, was mit diesem Spiel funktioniert. Der Soundtrack. Die Comics. Das dicke Buch mit der Lore - mehr als zu empfehlen, weil man dann auch die Intentionen der verschiedenen Corps und Fraktionen besser versteht. Auch das Geblubber von wegen spielerischer Konsequenzen und Freiheit etc. Absolut unnötig. Das braucht das Spiel einfach nicht.Ein Arbeitskollege hat die PC-Version durchgespielt und sich jetzt trotzdem die Fassung für die PS5 gegönnt. Er erhofft sich durch den Dual Sense-Controller einen Mehrwert, selbst wenn er in Puncto Grafik Abstriche machen muss - und laut Selbstauskunft steht die Grafik der PS5-Fassung wenig überraschend noch weit hinter der PC-Version.
Hmm, sah jetzt in YT und Co. nicht nach "soo weit" aus.. aber klar... die Hardware für 399 sollte ja auch schon weniger liefern als die 3080 TI in einem System für 3K? Oder welche Hardware fährt er?Ein Arbeitskollege hat die PC-Version durchgespielt und sich jetzt trotzdem die Fassung für die PS5 gegönnt. Er erhofft sich durch den Dual Sense-Controller einen Mehrwert, selbst wenn er in Puncto Grafik Abstriche machen muss - und laut Selbstauskunft steht die Grafik der PS5-Fassung wenig überraschend noch weit hinter der PC-Version.
Ja. Deshalb war für mich der ganze Backlash BERECHTIGT, aber halt als PC-Spieler vollkommen wurst. Das Spiel ist in komplett anderen Sphären als der ganze Käse, der jetzt auch danach released wurde. Einfach durch Night City zu laufen und sich an dem ganzen Ambiente zu erfreuen. Vollkommen priceless.
Ja. Wobei ich Neuromancer auch nach dem dritten Versuch letztes Jahr nicht so dolle finde. LaberlaberlaberlaberlaberzzzZzzzZzzzzZzzz...Aye, "Mona Lisa Overdrive" war meine Bibel früher (neben "Tiger Tiger. The Stars - my destination!"). Freue mich da!
Andere Zeiten! So wie auch HdR ...Ja. Wobei ich Neuromancer auch nach dem dritten Versuch letztes Jahr nicht so dolle finde. LaberlaberlaberlaberlaberzzzZzzzZzzzzZzzz...