thething
Kackafurz Pipinase
Andere Zeiten! So wie auch HdR ...
HdR ist thematisch schon etwas zeitloser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andere Zeiten! So wie auch HdR ...
Jo. Bei HdR hatte ich das Gefühl nicht. Bei Neuromancer wird über irgendwelche Dinge seitenweise geblubbert, während man annimmt, der Leser würde das alles kennen. Das ist ja alles ganz dufte. Aber - sind wir wieder beim Thema - ich will ein Buch lesen und keine Wissenschaft draus machen.HdR ist thematisch schon etwas zeitloser
ja, ist schon schön, aber das ist vom PC, oder? Auf Konsolen sollen die Spiegelungen ja nicht RT basiert sein, sondern nur die Schatten. Ich habe heute das Demo fünf Minuten angezockt. Es sind gelockte 30fps auf der Series X, trotzdem wirkt es nicht ganz so flüssig wie manch andere Titel mit 30fps (Fh5 zum Beispiel). Mal schauen welchen Modus ich dann wirklich nehme, wahrscheinlich bleibe ich, wie bei control, trotzdem beim RT Modus. Ich bin einfach eine Grafik Hure. enttäuschend ist eher nur, das wenn es wirklich nur um bessere Schatten geht, nicht mehr drinnen war... Fazit, die Konsolen sind für ordentliches RT einfach zu schwach.
Hier noch ein Vergleich RT On/Off. Schade, dass das soviel Performance kostet. gerade auf den Konsolen. Der Unterschied ist in manchen Szenen schon extrem
Die Jungs von Digital Foundry sind ziemlich skeptisch was Mid-Gen Refreshes angeht, aber wenn dann sicher nicht 2023. Würde sagen frühestens 2024, eher 2025, da ich glaube, dass diese Generarion länger dauern wird als die letzten beiden, allein weil diese Konsolen keine offensichtlichen Schwächen haben. Das fehlen von AI Upscaling und schwachem RT ist da ziemlich irrelevant. Bei Gen7 hatte man es von Anfang an mit zu wenig RAM zu tun und war an die Unterstützung optischer Laufwerke geknebelt. Während der Generation wurden die TVs immer größer und immer mehr konnten gleich FullHD, wohingegen PS3 und Xbox360 schon öfters Probleme mit 720p hatten.Aber es soll ja angeblich eh schon bald der Nachfolger der Ps5 und der Series X kommen, zumindest geistert das im Netz herum.
Jepp, und grade was die SSD Nutzung fürs Spieldesgin angeht, stehen wir noch am Anfang. Ratchet & Clank ist aktuell so ziemlich das beeindruckendste Beispiel dafür, was dadurch möglich ist und selbst das läuft ohne zu zuckeln auf einer Erweiterungs-SSD, bei der die Hälfte der Pins mit Tesafilm abgeklebt sind!Dazu kommt, dass wir erst jetzt - wenn überhaupt - die ersten gen9 Spiele sehen werden. Bzw Ende diesen Jahres.
zeigt halt gut, wie verbuggt und viel zu früh das Spiel damals auf dem Rücken der Gamer veröffentlich wurde. Die hätten das damals nie rausbringen dürfen. Die haben jetzt fast nochmal 1 1/2 Jahre gebraucht um es in gutem Zustand auf PS5/Series zum laufen zu bringen. Absurd, das die damals dachten, sie könnten das ohne große Gegenreaktion überstehenso hätte das mal released werden sollen
Isses noch Geldgier, wenn es über "leben und tod" entscheidet? Und genau so sah mir die Entscheidung eher aus.Geldgier
Hmm, sah jetzt in YT und Co. nicht nach "soo weit" aus.. aber klar... die Hardware für 399 sollte ja auch schon weniger liefern als die 3080 TI in einem System für 3K? Oder welche Hardware fährt er?
Isses noch Geldgier, wenn es über "leben und tod" entscheidet? Und genau so sah mir die Entscheidung eher aus.
Wer weiß, was da für Verträge im Raum standen abseits der eigenen Finanzen, die Vertragsstrafen hätten nach sich ziehen müssen.
Findest du? Bei einem kleinen börse gehandelten Unternehmen? Es war eine Gratwanderung. Vielleicht war das Geld alle, vielleicht gab es Druck von den Investoren, den Druck der gaming community hat @RockManX ja schon angesprochen. Alles nicht so einfach wie du es hier darstellst aber natürlich der teil, den du mibekommst.Leben und Tod? Das scheint mir nun reichlich hoch gegriffen.
Richtig.Ende gut, alles gut.