Konsole/PC Cyberpunk 2077

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am

Bisher 90er Schnitt. Denke da ist nach der heftigen Ernüchterung vor drei Jahren nicht viel Hype dahinter. :)

Nein, nicht der Einstieg.

Wenn ich mich erinnere so nach ca. 2/3 des Spiels. Man landet auch nicht zwangsweise in der Badewanne soweit ich mich erinnere.

Bei den Voodooboys (?) legt man sich in eine Badewanne und geht in den Cyberspace. Nach der Mission wird das neue Gebiet freigeschaltet.

Nein, nicht der Einstieg.

Wenn ich mich erinnere so nach ca. 2/3 des Spiels. Man landet auch nicht zwangsweise in der Badewanne soweit ich mich erinnere.

Bei den Voodooboys (?) legt man sich in eine Badewanne und geht in den Cyberspace. Nach der Mission wird das neue Gebiet freigeschaltet.

Genau das meinte ja auch. Aber 2/3 ist ja nur relativ, ich hab das gerade hinter mir, bin bei street auf 70%, aber die andern Handlungsstränge sind so bei 30% imho.

Kommt halt darauf an, was man so gemacht hat.

Hab jetzt mit dem Patch 2.0 einen neuen Charakter angefangen. Es hat sich echt einiges getan in Night City. Die Stadt wirkt nun glaubwürdiger. Es gibt nicht an jeder Ecke Dildos und die immer gleichen Titten-Plakate. Die Stadt wirkt deutlich belebter, mehr unterschiedliche Leute in den Gassen und mehr Fahrzeuge auf den Straßen. Gleich zu Beginn hab ich aus Versehen eine Polizistin angegriffen und sofort waren mir die Cops auf den Fersen. Bin jetzt gespannt auf die ganzen Gameplay-Änderungen.

Zurück
Oben