• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Cyberpunk 2077

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Hier.. mein Gameplan 2022

XBOX:
Exo One

PS5:
Cyberpunk
GT7

Control finish
Elden Ring
(Witcher 3 next gen)
(GTA5 next gen)

Mac (Steam):
Kentucky Route Zero
Disco
Pillars
+ Pillars 2

Standard /GaaS:
FF XIV
WOW

COD

Backlog:
TLOU 2
Prey (XBox Game Pass)
Nier Automata (XBox Game Pass)
Final Fantasy 7 Remake (PS5)
Route 96 (Steam / Geforce Now)
Bei mir: GT 7. Habe aber keine PS5. :zahn:
Ansonsten diese Test Drive Dingens. Mehr Interessantes scheint nicht zu kommen.

Ganz ehrlich. Kann man das Game als Action Spiel spielen? Ich mochte Witcher 3 zwar wirklich gerne, aber irgendwie habe ich aktuell keinen Bock auf Rollenspiel Gedöns mit Aussuchen von Rüstungen und welches ist das beste Visier, oder Upgrade. Ist der RPG Charakter eher zurückhaltend und kann man ein automatisches Wechseln auf den besten Gegenstand einstellen? Auf die Story hätte ich echt viel Bock, aber eben nicht auf craften, mich in Menüs verlieren usw.

Ganz ehrlich. Kann man das Game als Action Spiel spielen? Ich mochte Witcher 3 zwar wirklich gerne, aber irgendwie habe ich aktuell keinen Bock auf Rollenspiel Gedöns mit Aussuchen von Rüstungen und welches ist das beste Visier, oder Upgrade. Ist der RPG Charakter eher zurückhaltend und kann man ein automatisches Wechseln auf den besten Gegenstand einstellen? Auf die Story hätte ich echt viel Bock, aber eben nicht auf craften, mich in Menüs verlieren usw.
Jo. Ich spiel alle Spiele gleich. Rein mit ner Wumme und alles tot schießen, was sich bewegt. Ging bei Cyberpunk super. Alles andere langweilt mich.

Oder Gegnernetzwerk Pingen (und damit die Feinde auch begrenzte Zeit durch die Wand sehen) und mit diesen komischen Power Gewehren (können aufgeladen durch Wände schießen) alles vom Eingang aus der Deckung raus abballern :D

Yo. Geht mir ähnlich. „kein Loot“ wäre meine Standard-Einstellung bei allen Games!

Kann man. Du wirst aber trotzdem ein Inventar voller Dildos haben…

Hier.. mein Gameplan 2022

XBOX:
Exo One

PS5:
Cyberpunk
GT7

Control finish
Elden Ring
(Witcher 3 next gen)
(GTA5 next gen)

Mac (Steam):
Kentucky Route Zero
Disco
Pillars
+ Pillars 2

Standard /GaaS:
FF XIV
WOW

COD

Backlog:
TLOU 2
Prey (XBox Game Pass)
Nier Automata (XBox Game Pass)
Final Fantasy 7 Remake (PS5)
Route 96 (Steam / Geforce Now)
nie im Leben wirste das alles durchspielen :D

Geht super. Bis das Inventar voll is, dann guckst du mal durch, was besser is als der Kram den du gerade hast, verkaufst den Rest. Repeat.
Nein! Looten und Leveln brauchen alle Spiele!
Geh fort!

Super Atmosphäre, eigentlich tolle Technik bisher. Gell, dass ich erst jetzt spiele. Ich finde auch, dass genug Passanten unterwegs sind. Auch gut, dass man etwas reingeworfen wird, mag es nicht alles erst ewig vorgekaut zu bekommen. Bin ziemlich geflasht von der ersten Stunde. Auch Gunplay passt, Stealth ist ever schwach IMHO. Freu mich echt, tatsächlich ein wenig so weiter beim Witcher damals, man was wäre, hätten alle es nicht so verkackt beim Launch.

Wichtig fand ich am Ende den angepassten cooldown im Inventar. Musste das in der config anpassen, sonst wäre ich durchgedreht beim zerlegen. Das dauerte immer ne Sekunde oder so zum zerlegen. Auf Konsole wird man das gar nicht ändern können. Aber vielleicht wurde daran auch was geändert durch den Patch?

Zurück
Oben