Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, wollte die PS4 Version kaufen um einen 10er zu sparen, sehe gerade: 25,99 bis März! Nobrainer!
Tu es!! Wird dein GOTY2022. Wird geil!Geilo! Ziehe ich das eventuell gar Horizon vor?
Tu es!! Wird dein GOTY2022. Wird geil!
Zieht das automatisch wenn ich die PS4 Disk einlege oder muss ich vorab was runterladen?
Ich beneide dich! Ist echt eine geile Erfahrung beim 1. Mal. Und ich finde es auch geil, dass das Spiel jetzt endlich die passende Qualität hat.Freue mich drauf. Fand es erzählerisch ja schon in den knapp 10 Stunden super.
Du musst im Store die PS5-Version auswählen (mit eingelegter PS4-Disc). Wenn du die PS4-Disc nur so einlegst, lädt es nur Patch 1.51 der PS4-Fassung.
fährt sich immer noch bescheiden..Auch die Fahrzeugsteuerung wurde überarbeitet. Geil!
Wenn man die PS4-Fassung retail hat, muss man diese einlegen, wenn man das Spiel in der PS5-Version starten will. Aber was macht die Playstation, wenn man die Disc einlegt? Right, sie will die PS4-Version installieren. Muss man halt jedes Mal stoppen.
Beschissen gelöst.
Das hatte ich bei Fifa21 auch, wurde da aber irgendwann gepatched.
Ansonsten einfach die Gamedisk einlegen sollte doch gehen, benötigt doch die Datendisk um es zu installieren.