• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Cyberpunk 2077

Verstehe ich es richtig, dass es auf Series X ok läuft, nur nicht so detailliert und "lebendig" wie auf PC? Oder ist das komplett scheiße?

Wenn du jetzt so lange gewartet hast dann würde ich warten bis auch der richtige Series X / PS5 Patch raus ist. Jetzt kommt es auf ein paar Monate mehr oder weniger eh nicht mehr an. Wobei es auf der Series X wohl die beste Konsolenvariante ist. Auf der Playsie ist die leere Welt schon ein Atmosphärekiller.
 
Auch das kann ich bestätigen, mein ehemaliger Mitbewohner zockte es auf der Series X. Mir gefällts auch so, da Story und Missionsdesign wirklich für mich passen. Das heißt: Taugt mir sogar ohne Next Gen-Upgrade.
 
Jetzt offiziell auf 2022 verschoben, das next Gen Update. Witcher auch.
 

Anhänge

  • 031d3b7e8b5665642fecd2c0bc6d0cc589e0434b.jpeg
    031d3b7e8b5665642fecd2c0bc6d0cc589e0434b.jpeg
    70,8 KB · Aufrufe: 5
Gut so, bitte Zeit dafür nehmen. Hoffentlich hat man aus den Fehlern gelernt und schafft es eine gelungene Version abzuliefern. Würde ich dem Entwickler und vor allem dem Spiel wünschen.

Freue mich weiterhin drauf.
 
Gut so, bitte Zeit dafür nehmen. Hoffentlich hat man aus den Fehlern gelernt und schafft es eine gelungene Version abzuliefern. Würde ich dem Entwickler und vor allem dem Spiel wünschen.

Freue mich weiterhin drauf.
Werde es auch nochmal durchspielen. Spiel ist immer noch in mein Hirn gebrannt und eines der seltenen Games der letzten Jahre mit 100 Stunden playtime.
 
Heute gab es Meldungen, dass Witcher für Next Gen frisch gerated wurde. Wundert mich, dass es auch erst 22 kommen soll.
 
Ich warte immer noch auf eine vernünftige Version, die ich spielen kann. Habe ja aktuell ein Notebook mit 3070 da, vielleicht performt das im Endeffekt besser als die Next-Gen-Versionen...
 
Zurück
Oben