Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du nutzt doch auch einen LG TV oder?Habe das auch nicht verstanden. Oder sind das 2 HDR-Optionen? Die eine ist auf jeden Fall auch bei mir viel zu hell und verwaschen.
du nutzt doch auch einen LG TV oder?
LG 2017-2024 OLEDs - Optimized Settings for Xbox One/Series X|S, PS4/PS5, Switch, PC and webOS/Movies (SDR, HDR, DV) Sony - Microsoft - Tech
Hello everyone, I would like to share my FINAL set of Optimized Settings for all LG OLEDs from 2017 to 2024 Series for both SDR / HDR / DOLBY VISION Movies & TV Shows + Xbox One/Series X|S , PC, PS4/PS5 and Switch gaming with the best PQ and lowest Input-Lag results possible (from 4ms to 21ms...www.resetera.com
weiter unten auch passende game settings
Hab das auch grad bei Destiny probiert, da hat’s aber auch kaum etwas gebracht … teste auch CP77 gleich.Jo. Meiner ist eigentlich perfekt eingestellt und es gibt nur selten HDR Probleme und wenn dann liegt es am Spiel. Destiny 2 hat das z.B. über Monate nicht hinbekommen.
Muss heute Abend nochmal C2077 testen. Das lebt ja eigentlich vom HDR.
Horizon, Elden Ring und jetzt noch endlich Cyberpunk! Geiler Start ins Gaming Jahr!
Durch den Tag kommen.
Einfach dumm alles kaufen, was es gibt und was gerade gehyped und nach 1 Stunde angestrengt zur Seite legen
Einen Plan hab ich immer. Aber den halt ich nicht durch.Hat ja nix mit Games zu tun .. Aber wenn man einen Plan hat, dann muss man sich nicht so stressen mit:
@Jaro: ich verstehe, keine Nintendo Titel.
Aber wo ist Test Drive Solar Crown und Statfield??
Never give up!Einen Plan hab ich immer. Aber den halt ich nicht durch.
Ich bin sooooooo verdammt tempted. Aber ich glaub, ich knall mir das mit Steam Deck nochmal rein.Definitiv besser, Ersteindruck ist positiv, im Vergleich zum PC aber noch etwas mager bewohnt und weniger beeindruckende Effekt. Kann aber auch an der Uhrzeit / Gebiet /wetter liegen. Hab gerade mal einen alten Speicherstand geladen und 15 min durch die Gegend kutschiert, bisschen rumgelaufen. Mit Raytracing on sind die 30FPS auch spürbar, was imo aber erst mal OK ist, könnte aber in Shootouts störend sein.
Aber: Ist jetzt so wie es aussieht auch hier das Meisterwerk, das es verdient hat zu sein. Werde es definitiv noch mal von vorne frisch angehen.