Caesar III
Oh Noes
Die ma wussten bis gestern auch nix. Angeblich wegen Aktienrechtlichen belangen. Das is in einem solchen Fall aber auch rotzJa aber wenn die jetzt eh verschieben hätte man doch gleich das master verschieben können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ma wussten bis gestern auch nix. Angeblich wegen Aktienrechtlichen belangen. Das is in einem solchen Fall aber auch rotzJa aber wenn die jetzt eh verschieben hätte man doch gleich das master verschieben können.
Ja die Firma steht und fällt mit dem Titel, denk ichDie haben Schiss, ist der bisher größte Wurf eines ehemals recht übersichtlichen Studios, der durch den Witcher und Gog halt mächtig Fame eingefahren hat. Die 100Std./Woche sind totaler Bullshit, damit macht man nur Leute kaputt und generiert Fehler.
Jupp, sind aber in den Spielebranche nicht unüblich - leider. Das war bei Ascaron so (Anstoss, Sacred & Co), da weiß ich das aus erster Hand. Vor dem Release gehts dann rund. Der Entwickler selbst beantragt dann eine Release-Verschiebung. Der Publisher drückt das Gaspedal voll durch und zack, hast Du 100h+ / Woche.Die haben Schiss, ist der bisher größte Wurf eines ehemals recht übersichtlichen Studios, der durch den Witcher und Gog halt mächtig Fame eingefahren hat. Die 100Std./Woche sind totaler Bullshit, damit macht man nur Leute kaputt und generiert Fehler.
War ja irgendwie abzusehen, dass es an der alten Generation liegt. Da ist der Flaschenhals wohl doch zu engABOUT THE DELAY: "This situation is different" compared to previous changes to the deadline - the game for PC is ready and plays well on next-gen consoles and the company is finalizing the process concerning current gen consoles.
https://www.duden.de/rechtschreibung/umsonstGratis. Umsonst ist es dann, wenn der Service eingestellt wird.
Ich hasse deine Momente. Geh mit deiner GPU spielen!
Da stimme ich dir zu. Ich hab korrigiere grade den "Fehler" auch ganz gerne. Aber "umsonst" ist trotzdem eigentlich nicht falsch.Man sollte es übrigens tunlichst vermeiden, umsonst als gratis zu nutzen. Gerade in Artikeln oder in der Werbung. Unabhängig, ob es auch „gratis“ bedeutet. Gratis ist als Wort eindeutig, während das „umsonst“ nicht ist.
Nein. Aber ich benutz‘ das wirklich nie. Weil es schlicht bessere Wörter gibtDa stimme ich dir zu. Ich hab korrigiere grade den "Fehler" auch ganz gerne. Aber "umsonst" ist trotzdem eigentlich nicht falsch.
Zwar fast komplett OT, aber die Liefersituation ist halt im Moment doof, und wenn dann doch mal was geliefert wird, klingelt der doofe DHL Bote nicht sondern bringt es gleich in die Filiale. Ich musste die Woche schon zur Post latschen und ein Paket abholen, und eine Lieferung die ich heute erwartet habe, landet auch in der Filiale, weil ich ja angeblich wieder nicht angetroffen wurde, obwohl ich 100% zu hause war. Von drei Lieferungen diese Woche wurde nur für eine geklingelt. -.-Alter....ich sag dazu nix
Warum hast sie nicht behalten!? #ezgameezlifeZwar fast komplett OT, aber die Liefersituation ist halt im Moment doof, und wenn dann doch mal was geliefert wird, klingelt der doofe DHL Bote nicht sondern bringt es gleich in die Filiale. Ich musste die Woche schon zur Post latschen und ein Paket abholen, und eine Lieferung die ich heute erwartet habe, landet auch in der Filiale, weil ich ja angeblich wieder nicht angetroffen wurde, obwohl ich 100% zu hause war. Von drei Lieferungen diese Woche wurde nur für eine geklingelt. -.-
Vielleicht hab ich sie ja behalten und warte nur auf ein Gehäuse in die sie auch reinpasstWarum hast sie nicht behalten!? #ezgameezlife