• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Cyberpunk 2077

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Die haben Schiss, ist der bisher größte Wurf eines ehemals recht übersichtlichen Studios, der durch den Witcher und Gog halt mächtig Fame eingefahren hat. Die 100Std./Woche sind totaler Bullshit, damit macht man nur Leute kaputt und generiert Fehler.

Die haben Schiss, ist der bisher größte Wurf eines ehemals recht übersichtlichen Studios, der durch den Witcher und Gog halt mächtig Fame eingefahren hat. Die 100Std./Woche sind totaler Bullshit, damit macht man nur Leute kaputt und generiert Fehler.
Jupp, sind aber in den Spielebranche nicht unüblich - leider. Das war bei Ascaron so (Anstoss, Sacred & Co), da weiß ich das aus erster Hand. Vor dem Release gehts dann rund. Der Entwickler selbst beantragt dann eine Release-Verschiebung. Der Publisher drückt das Gaspedal voll durch und zack, hast Du 100h+ / Woche.
Gab vor kurzem auch einen Artikel dazu - glaube in der Gamestar- wo es um Piranha-Bytes ging (Gothic). Und da war es genauso.
Die Beziehung Entwickler-Studio <-> Publisher ist völlig krank.

ABOUT THE DELAY: "This situation is different" compared to previous changes to the deadline - the game for PC is ready and plays well on next-gen consoles and the company is finalizing the process concerning current gen consoles.
War ja irgendwie abzusehen, dass es an der alten Generation liegt. Da ist der Flaschenhals wohl doch zu eng

Vor allem die 32MB eSRAM dürften für so manchen Schreikrampf sorgen. :D
Wobei, Auflösung auf 720p runter und es passt. Die Jaguar CPUs und die Festplatten dürften auch Kopfzerbrechen bereiten.

Wenn man es auf Stadia kauft kriegt man die Premiere Edition (Chromecast + Controller) umsonst dazu. Ich mache das mal. Ansonsten brauch ich gar nicht versuchen es zu spielen. Die Premiere Edition brauche ich nicht wirklich sofern man es mit dem XBox Controller relativ Lag frei am PC streamen kann. Aber mal abwarten, die kommt eh erst nächsten Januar.

Zuletzt bearbeitet:
Jo denke ich auch. Mein Plan ist aktuell das Ding vielleicht für nen 50er zu verkaufen. Dann habe ich Cyberpunk ziemlich umsonst spielen können.

Man sollte es übrigens tunlichst vermeiden, umsonst als gratis zu nutzen. Gerade in Artikeln oder in der Werbung. Unabhängig, ob es auch „gratis“ bedeutet. Gratis ist als Wort eindeutig, während das „umsonst“ nicht ist.

Man sollte es übrigens tunlichst vermeiden, umsonst als gratis zu nutzen. Gerade in Artikeln oder in der Werbung. Unabhängig, ob es auch „gratis“ bedeutet. Gratis ist als Wort eindeutig, während das „umsonst“ nicht ist.
Da stimme ich dir zu. Ich hab korrigiere grade den "Fehler" auch ganz gerne. Aber "umsonst" ist trotzdem eigentlich nicht falsch. :)

Alter....ich sag dazu nix :)
Zwar fast komplett OT, aber die Liefersituation ist halt im Moment doof, und wenn dann doch mal was geliefert wird, klingelt der doofe DHL Bote nicht sondern bringt es gleich in die Filiale. Ich musste die Woche schon zur Post latschen und ein Paket abholen, und eine Lieferung die ich heute erwartet habe, landet auch in der Filiale, weil ich ja angeblich wieder nicht angetroffen wurde, obwohl ich 100% zu hause war. Von drei Lieferungen diese Woche wurde nur für eine geklingelt. -.-

Zwar fast komplett OT, aber die Liefersituation ist halt im Moment doof, und wenn dann doch mal was geliefert wird, klingelt der doofe DHL Bote nicht sondern bringt es gleich in die Filiale. Ich musste die Woche schon zur Post latschen und ein Paket abholen, und eine Lieferung die ich heute erwartet habe, landet auch in der Filiale, weil ich ja angeblich wieder nicht angetroffen wurde, obwohl ich 100% zu hause war. Von drei Lieferungen diese Woche wurde nur für eine geklingelt. -.-
Warum hast sie nicht behalten!? #ezgameezlife

Zurück
Oben