Tscheff
Bekanntes Mitglied
Nein. Denke ich nicht.Vielleicht hab ich sie ja behalten und warte nur auf ein Gehäuse in die sie auch reinpasst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Denke ich nicht.Vielleicht hab ich sie ja behalten und warte nur auf ein Gehäuse in die sie auch reinpasst
Dann halt nicht.Nein. Denke ich nicht.
Sehr geil! Wirst sehr viel Spaß haben! Und am Ende: Alles richtig gemacht.Dann halt nicht.
Aber weil der doofe Postbote nicht geklingelt hat musste ich das Gehäuse von der Filiale bis nach Hause schleppen (kein Auto).
Und ich hab 4h gebraucht alles vom alten ins neue Gehäuse zu packen (drecks Kabel). Läuft noch nicht perfekt (erst der 4te Bootversuch hats bis ins Windows geschafft) , aber zumindest scheint es jetzt stabil zu sein.
So glaubwürdiger?
Höh? Kapier ich nicht. Warum bis zum 10.?Muss jetzt eh bis zum 10. Dezember warten - ich glaube vorher hab ich eh nix wo sich das Ding überhaupt lohnt.
Ach so. Doch. Zieh dir mal Control rein.So geizig wie ich bei Hardware bin, bin ich auch bei Software
Minimal ist eine Geforce RTX 2060 erforderlich, um Raytracing mit mittlerer Qualität in 1080p flüssig darstellen zu können. Wie Nvidia jedoch anmerkt, beinhaltet diese Anforderung, dass der Rekonstruktionsfilter DLSS 2.0 (Deep Learning Super Sampling) eingeschaltet ist. Im besten Fall wäre das Quality-DLSS, was bei 1080p einer internen Render-Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln entspricht.