Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, dass ich nach 100 Stunden mit einer Fraktio definitiv nochmal eine neue anfangen werde. So 2055. Vlt auch 2077. Dann kann ich es ja direkt "IRL" machen.Dazu gibt es ja anscheinend 3 verschieden "Startfraktionen", man kann sich verschieden spezialisieren - lädt also sicher zum mehrfach spielen ein
Neeeee. Wird es nie Du musst jetzt erstmal Godfall spielen...Wird langsam langweilig.
Und Du hättest bekanntlich auch recht damit.Ich sollte mal wieder mit den „Zelda 3 ist besser als Zelda 2“-Bemerkungen anfangen, macht aber nur mit @WickerMan richtig Spaß.
Im Preview der Gamestar "wie Deus Ex" gelesen und gefreut, dann ging der Satz weiter mit "aber viel mehr Rollenspiel" und der Bedarf sank ins negative
Ich spiel das eh und je wie ein Shooter. Als ob mich Dialog Optionen und Stealth und Hacking Jucken. In JEDEM Spiel, in dem es die Möglichkeiten gab, hab ich nach paar Stunden keinen Bock mehr drauf und geh nur noch rein und töte alles...Im Preview der Gamestar "wie Deus Ex" gelesen und gefreut, dann ging der Satz weiter mit "aber viel mehr Rollenspiel" und der Bedarf sank ins negative
Bitte viel weniger Deus Ex. Bitte bitte bitte.
Ich will einfach nicht nur schleichen.Ich denke der Deus Ex Vergleich kommt vor allem durch die Freiheit der verschiedenen Lösungsmöglichkeiten bei den Missionen, oder was denkst du?
Ist doch nichts schlechtes, wenn man selbst die Wahl der Spielart hat.
Ich will einfach nicht nur schleichen.
Deus Ex mit mehr RPG ist perfekt.