• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Cyberpunk 2077

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Scheint ein ziemliches Bugfest zu sein. Die meisten Outlets empfehlen aktuell paar Monate mit dem Zocken zu warten.

Freu mich trotzdem drauf. Allein diese unvergleichliche offene Welt zu erleben ists schon Wert die Bugs auszuhalten.

Die Review Version hat einen Day 0 Patch bekommen. Der soll wohl zu 99% der Day 1 Patch sein.

Auch will sich CDPR scheinbar erstmal auf Performance-Optimierung konzentrieren.

Ich finde das ehrlich gesagt gut. So bleibt die wenigstens spannend (hoffentlich). Bei IGN sagt der Tester, dass er nach ca. 35 Stunden durch war. Er hat dann aber ein Save geladen und vor dem Ende ca. 20 Stunden Nebenquests gemacht und auf einmal hatte er mehr Enden. Wird also ein Mix sein.

Konsolenversionen stehen den Testern wohl erst ab Release zur Verfügung. Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen ;)

Ich werde es mir wohl auf der Series X laden, aber eigentlich glaube ich, dass man auf den next gen patch auf den Konsolen warten sollte. Nur so ein Gefühl ;)

Durch den Performance Modus wird es schon echt verlockend direkt zum Release zuzuschlagen. Wenn man ein paar Monate wartet, hat man natürlich ne bugfreiere Version. :hmm:

Interessanter kritischer Einblick. Gut um die Erwartungen nochmal etwas zu senken.

Andererseits hab ich bei Jeff Gerstmann seit Jahren das Gefühl, dass er einfach keine Freunde am zocken mehr hat.

Im Gamestar Video wird gesagt, man solle bitte den Test lesen, weil es viel Arbeit war den zu verfassen :)

Kommt aber tatsächlich immer ein bisschen aufs Thema an, manchmal ist ein Video besser, manchmal ein Text. Da man in Videos nicht suchen kann, ist für gezielte Informationen ein Text immer besser.

Habe es mir jetzt auch noch für die Xbox bestellt. Eigentlich wollte ich auf den Next Gen Patch warten aber nachdem CDPR den scheinbar nichtmal für 2021 bestätigen kann/will, und ich weiß das ich es nicht mehr spielen werde wenn ich mich nicht mit Freunden oder dem Blaster darüber unterhalten kann wenn es "hot" ist, schaue ich es mir doch direkt an. Hoffe die Konsolen-Version ist okay.

Zurück
Oben